Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mischpult (vieleicht mit Turntable)“

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

sieht doch schonmal sehr schön aus !
ja an so ne art werbung für das produkt oder so hätt ich jetzt auch
spontan gedacht ;)
jetzt vllt noch ein bissl drumherum und schon wirkt es noch besser
ich bin mal gespannt was du draus machst

gruß Hendrik
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Hi Blackmagic :) sieht toll aus..dauert noch was bis ich sowas kann :D momantan improvisier ich viel und bekomm die Dinge noch nicht 1 zu 1 wie zum Original hin..aber das wird schon..

Eine kleine Bitte:

ich find diese "stumpfen" Shaded-Bilder so geil von dir.
Ist das mit Cinema gerendert? wie bekommt man so ein Mat hin ohne das es glänzt und vor allem diese Pigmentierung, bzw. Dirtstellen?? Wie rendert man das so? Könntest du mir das vielleicht erklären? Das wäre toll.

lg
Asturiano
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

mann, das sieht super aus. sind die Beschriftungen alle mit Texturen gemacht?
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Schön das es euch gefällt. Zu den Rendern kann ich nur immer wieder sagen das ich das hier mit Maxwell gerendert habe. Ich könnte jetzt erklären wie ich die Scene damit Beleuchtet und texturiert habe aber das würde sicher den Rahmen sprengen. Kurz gesagt: Es war nicht einfach sich durch ein Englisches program zu kauen zum mal ich in english nicht so gut bin...

Hier mal der Link:

Maxwell Render ™ : The Light Simulator. Render engine. Multilight ™. Materials. Photorealistic...

es gibt auch ne demo also anschauen lohnt sich.

zu der Beschriftung:

Ich habe erst die Beschriftung als Textur machen wollen aber das war irgendwie verschwommen und nicht so schön zu positionieren also habe ich das einfach alles mit textsplines gemacht. Sieht einfach besser aus.

gruß BML
 

LilDome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Danke für den Link, hab mal ein bisschen geschmöft. Sieht echt ziemlich schwer aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben