Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Miss Earth Shooting Kritik“

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Miss Earth Shooting Kritik

Auf jeden Fall das stehende.
Der hintergrund sollte noch bereinigt werden, der lenkt nur ab ...
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Miss Earth Shooting Kritik

eigentlich stehen die beide, keine ahnung warum das eine im imageshack gedreht wurde. es geht mehr um die bearbeitung

gruß karsten
 

msblacky

Helper

AW: Miss Earth Shooting Kritik

Hallo,

das erste gefällt mir auf jeden Fall besser, das sieht eher natürlicher aus bei der Haut da ist nicht alles so gleichmäßig, etwas leichter Schatten zu sehen.

msblacky
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Miss Earth Shooting Kritik

Sehr unvorteilhafte Pose.
Der Streifen am Oberschenkel/Po und die Haut, die über den Rand des Badeanzugs quillt - da musst Du mit PS nochmal ran. Das erste Bild ist etwas besser - wirkt aber schon wieder zu glattgebügelt.

Cheers
excelfreak
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Miss Earth Shooting Kritik

Hi Karsten,

tut mir leid, aber für mein Empfinden hat die Bearbeitung dem Bild eher geschadet als geholfen.
Die Haut wirkt zu platt, fast wie mit einem einfarbigen Stift ausgemalt, und das Gesicht hat jegliche Konturen verloren.
Auch wird der grüne Hintergrund zu schnell zu stark unscharf, das wirkt unnatürlich und springt sofort ins Auge.
Hier würde ich auf jeden Fall noch einmal von vorne beginnen und an "weniger ist mehr" denken, sonst tust du der Dame für ihre Wahl keinen Gefallen.

Lg
 

Micha8583

Padawan

AW: Miss Earth Shooting Kritik

Der Oberschenkel / Haut der Retousche hat mehr den Effekt einer Schicht Decklack. Weniger ist mehr. Auch daß der Schatten nahezu weg ist, könnte man fast meinen, Dame und Hintergrund haben erst in PS zueinander gefunden. Gesicht und Haare sind sehr schön getroffen.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Miss Earth Shooting Kritik

hmmm
Mein Ding sind die Pics auch nicht ,Sorry
Aber Fotografisch sind sie gut.

LG Sasch
was soll mir das sagen? du magst die posen nicht, oder die location? aber gut geknipst? oder wie?
mit der wahl der location hatte ich nix zu tun, das wurde vom veranstalter gewählt. wie gleicht ihr denn die hauttöne besser an? ich weiß es wirkt sehr platt gebügelt, aber bin ja hier zum lernen.

gruß karsten
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Miss Earth Shooting Kritik

Es gibt einige geile Tutorials zum Thema "Haut" hier.
Quick and easy geht es folgendermaßen:
Ebene duplizieren, weichzeichnen (ca. 10-15 Pixel), Modus auf "Aufhellen", Rauschen hinzufügen (minimal), dann alles ausmaskieren und die zu glättenden Teile mit einem weichen Pinsel bei geringer Deckkraft mehrmals übermalen.
Danach die weichgezeichnete Ebene inkl. Maske duplizieren und den Modus auf "Abdunkeln".
Zum Schluss ev. die Ebenendeckkraft noch reduzieren, wenn es zu viel war.
LG Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben