Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mister Retro“

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

Die Entscheidung kann Dir vermutlich keiner Abnehmen.
Sieht ja ganz nett aus das Tool. Ob es die 99 Dollar wert sind, weiß man wohl erst hinterher.
Ich würde erst mal mit Photoshop Bordmitteln experimentieren. Bzw. mit anderen Mitteln. (Papier, Farbe, Stift, Scanner, Fotokopie, ...)
Ich wette, bei Deinen Beispiel-Illustrationen kam das Tool nicht zum Einsatz.
Denke aber auch, die sind von Anfang an in so einen Look gebracht worden.
Nicht nachträglich.
 
D

derwerner

Guest

Für ein bischen Vintage wäre mir das auch zu teuer. Ich sehe nix, was den Preis auch nur annähernd rechtfertigen würde...
 

Bruhsman

self made grafiker

Ich arbeite mit Retrographer von MisterRetro, hab ihn seit paar Jahren im Einsatz. Für schnelle Ergenisse ein super Tool, das Geld hat man (gewerblich) schnell wieder rein. Hat natürlich auch kleinere Mängel, so sind die Vorlagen für Effekte aller Art nicht ausbaufähig. da ich das Tool aber als Plugin als PS-Filter einsetze ist die Vorlage ja gut vorzubereiten oder hinterher weiter zu bearbeiten. Den PermanentPress-Look kriegst Du billiger bei
http://www.retrosupply.co
da hab ich auch schon mannches Tool gekauft.
Schönen Sonntag noch!
 
A

andemande

Guest

Das ist Geschmackssache und hängt davon ab WOFÜR Du den Look einsetzen willst.

Schön wenn es für jeden Look/Effekt ein Tool gibt. Mir ist aber noch kein Tool begegnet das eine Idee erzeugt.
Laß dir sagen, dieser Retrostyle-Look muss gerade wahnsinning angesagt sein, denn, kaum ist meine Frau endlich wieder daheim, ist inzwischen schon die 4. oder 5. Blechvorratsdose in diesem Look aufgetaucht und Gott sei es gedankt, gleich wieder in ihrem Dekokramschrank verschwunden. Daß man mit Looks gut Geld verdienen kann glaube ich inzwischen aufs Wort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben