Anzeige

Mistwetter

Mistwetter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhSn, 28.04.2008.

  1. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Mistwetter
    Es is is sch**** Wetter draußen und mir war langweilig und wenn ich rausgegangen wäre ergänge es mir wie der kleinen Mize hier unten:

    [​IMG]


    Nur mal innerhalb von na halben Stunde zusammengeschnitten. Wie findet ihr es?

    MfG

    PhSn
     
    #1      
  2. Slizer

    Slizer Freak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS4
    Kameratyp:
    Canon Poweshot A710S
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    immer dieser satz noch hinter dem bild: nur mal eben so inner stunde zusammengebastelt...
    das nervt irgendwie, vor allem weil das so entschuldigend klingt... dabei finde ich es persönlich super wenn leute ihre bilder posten, auch wenn sie nicht so klasse sind
    nun aber mal zu deinem bild^^: finds schon ganz schick, brauchst dich also für nichts zu entschuldigen und zu rechtfertigen... ab morgen soll das wetter hier in berlin ja wirklich teilweise so werden-.-
    greetz
     
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Hallo,

    finde ich gut, zumal ich auch so ein "Vieh" habe. Die Pfoten sind in meinen Augen nur etwas zu "trocken" - schaut aus, als ob die Katze über dem Wasser steht, vielleicht kannst Du hier noch ein wenig nachbessern.

    lg dorleeins
     
    #3      
  4. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    die lichtstimmung passt noch nich ganz zum bild ;-)
    änder an der katze doch z.b. die hellen weißen farben, bei regen wie diesem müsste das eher gräulich wirken
    genauso die häuserfront, die ist für ein solches mistwetter zu stark beleuchtet
    MfG the-xe
     
    #4      
  5. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Hier mal ein Edit:

    [​IMG]

    MfG

    PhSn
     
    #5      
  6. Madchook

    Madchook Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Ihr seid alle total gut. Ich fange jetzt ers mal an mit photoshop ich hoffe das ich das auch bald kann
     
    #6      
  7. moongoose

    moongoose Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden (Umland) / Wiesbaden
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Die zweite Variante ist um ein Vielfaches besser, nur irgendwie passt die Perspektive der süssen Mieze nicht zu der des Hintergrundbildes.

    Der Regen sieht aufgesetzt aus, da er (spätestens) im vorderen/unteren Bereich des Bildes eigentlich heftig spritzen sollte.

    Aber ansonsten: ein schickes und niedliches Bild von echtem Katzenwetter!
     
    #7      
  8. Volrox

    Volrox Guest

    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Ich finde das Bild gut , du solltest aber den Regen besser machen , wie oben bereits gesagt am boden , und auf der Katze und anderen Objekten ... das macht dann nen viel besseren Effekt ^^
     
    #8      
  9. pixelfun

    pixelfun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    1.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    bei diesem gewitter und dem wolkenbruch verwundert es mich doch sehr, das die damen rechts im bild noch so ruhig dastehen und ihnen die sonne auf den kopf scheint.
    das solltest du auch noch anpassen, im sinne von regenschirm in die hand oder entferne sie aus dem bild.
    diese 30 min dürften dir doch bestimmt noch wert sein ;-)

    ansonsten find ich dein bild nicht schlecht
     
    #9      
  10. Scooter_Freak91

    Scooter_Freak91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Sieht zwar im Groben ganz gut, aber das die Katze da so "Trocken" steht gefällt mir cniht und die blase auch nciht. sry
     
    #10      
  11. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    Hallo
    gute Idee, mir gefällt auch die Umsetzung.
    Kritik (falls erwünscht) beim 2. Edit hast du die Pfoten unten nachgedunkelt aber sie sehen jetzt eigentlich gestreift aus, da fand ichs vorher fast besser, der Übergang ist zu krass und gleichmäßig, stell dir Deine dreckigen Schuhe vor, die sind auch nicht gleichmäßig schmutzig, vielleicht hilft Dir das
    servus
     
    #11      
  12. Goldberg222

    Goldberg222 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Mistwetter
    AW: Mistwetter

    hehe süss gefällt mir echt gut geworten
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×