Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mit ACDSee gemacht“

M

Massenpanik

Guest

AW: Mit ACDSee gemacht

nicht das schönste Motiv. Die umsetzung ist geschmackssache aber es hat was!!!
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mit ACDSee gemacht

Mir gefällt es auch nicht wirklich und ich erkenn auch bis jetzt noch nicht die Büroklammer ;)
Was wolltest du denn mit deinem Bild erreichen?

Liebe Grüße
Alois001
 

dgu

Lernender

AW: Mit ACDSee gemacht

Mal unabhängig von der Bildaussage würde mir aber das Original besser gefallen. Das bearbeitete gibt mir nicht sehr viel, ist mir zuviel Gekleckse.
 

egoX

Gesperrt

AW: Mit ACDSee gemacht

Klasse, krasses Pferd.
Das zum Thema Botschaft ist wahrscheinlich Unbewußt passiert. Aber diese Montage hat mehr Message als 90% der in diesem Forum zusammengeschmierten Grufti-Bilder.
Ich sehe ganz klar das Dreieck mit der Spitze nach oben. Dies ist das Zeichen für Feuer und Männlichkeit. Mich als Mann regen solche Dinge immer mehr an als irgendwelche sinnlosen herumgebrushereien. Klasse Symbol wär es wert sich zu kopieren.
Nein machs eh nicht....aber vergessen wies aussieht tu ich auch nicht.;)
Auch das Original find ich schön. Bin lange gesessen, und habs fast gehabt. Irgend was abgezwicktes das war klar.
Jetzt ist schön zu erkennen die Keilschneide! Gestauchte,- und Gestreckte Faser. Tolles Makro (ich hab von fotografie - nicht die Bohne - Ahnung.) Ich bin Schlosser und daher mein Beitrag.

Gruß Winfried
 
Zuletzt bearbeitet:

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Mit ACDSee gemacht

Mir gefällt es auch nicht wirklich und ich erkenn auch bis jetzt noch nicht die Büroklammer ;)
Was wolltest du denn mit deinem Bild erreichen?
Was will ich mit einem Bild erreichen? Mit diesem nichts (ich habe da andere [2006 aktuell und inzwischen wieder]). Es war zuerst ein Objektivtest, wie lange ist zu belichten, wie sind die manuellen Einstellungen der Kamera, was wird scharf, etc. etc. usw. usw.
Und irgendwann ist mir bei der Durchsicht dieses Bild wieder in die Hände oder ins Auge gefallen und ich habe mein Experiment mit ACDSee fortgesetzt. Was passiert eigentlich, wenn der oder der oder oder jener Effekt aufgerufen wird.
Und ganz am Ende, weil ich nicht zielgerichtet daran gegangen war, hatte ich ein Ergebnis, das mir gefiel und ich abgespeichert habe.
Ganz zum Ende hin habe ich es dann noch ins Web hochgeladen und hier zur Diskussion gestellt und mich über den Beitrag von egox besonders gefreut. Winfried würde ganz hervorragend in unseren kleinen Verein in Lüneburg passen.
Liebe Grüße
Hans
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit ACDSee gemacht

Hallo, nettes Macro aber es sagt auch für mich nicht viel aus.
Die Bearbeitung finde ich etwas 'aufgeladen' durch die dünnen Linien - ähnlich wie bei Blitzen.
Wurde dieses Dreieck absichtlich erzielt und auf das Symbol für [FONT=&quot]♂♂ verwießen?
Evt. hätte man auch das Original anders ausschneiden können und somit interessanter gestalten.
Geschmäcker sind verschieden, zum Glück!
[/FONT]
 

Bullfrog

Rock the Picture!

AW: Mit ACDSee gemacht

hi, ich kann mit beiden nix anfangen ... vom originalbild her wäre mir die zeit schon zu schade gewesen noch arbeit zu investieren ... das bild hat weder spannung noch fototechnisch gut umgesetzte qualitäten zu bieten.

was siehst du selbst in den bildern?

grüße bull
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mit ACDSee gemacht

Auch wenn hier die wenigsten etwas mit den Bildern anfnagen können, wirst du dir sicher etwas dabei gedacht haben. Von der Aufnahme her, gefällt mir das Original schon gut, aber an der Bearbeitung kann ich gar nix finden. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben