Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren

Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KATERchen, 09.11.2007.

  1. KATERchen

    KATERchen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    -
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren
    Hi Leute, bin gerade ein bißchen am verzweifeln. Sitze gerade alleine in einer Agentur und muß heute noch einen Film mit Adobe Premiere CS3 in das MPEG2-Format codieren. Allerdings habe ich noch nie mit Premiere gerarbeitet :(
    Kann mir jemand mal sagen, wie das geht?
    Über normales Exportieren als Film gibt es nur AVI-Codecs und wenn ich es nach Encore Exportiere will er es immer gleich auf DVD brennen - ich brauche aber nur eine einfache MPEG-Datei...
    Hilfääää
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren
    AW: Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren

    Hallo

    Das geht nicht.
    Ohne zusätzliche Codecs für die MPG Ausgabe bietet PP den Export als .mpg nicht an.
    Abhilfe schafft "MainConcept", kostet aber satte 409€.
    Eine Demoversion gibt es hier: MainConcept: Kostenlose Version

    Alternativ halt als .avi ausgeben und mit einem anderen Programm in .mpg umwandeln.
     
    #2      
  4. KATERchen

    KATERchen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    -
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren
    AW: Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren

    3000 Euro und kein Codec bei? Da kommt Freude auf.
    Naja, danke auf jeden Fall - dann kann ich jetzt wenigstens Feierabend machen :)
     
    #3      
  5. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren
    #4      
  6. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren
    AW: Mit Adobe Premiere nach MPEG2 exportieren

    3000€ ??? das hört sich nach der Master Collection an. und ja es geht, geh mal auf Export - Adobe Media Encoder
    da gibts eigentlich alle Formate die man sich so wünscht MPEG2, Quicktime, Flash, etc.
    der MainConcept ist dort definitiv eingebaut.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×