[CS5] Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...

[CS5] - Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos... | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gardenman, 01.10.2014.

  1. Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    ... könnte aber auch beim Kauf der Leica als Zugabe dabei gewesen sein ...
     
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. obec48

    obec48 Was soll`s

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PI X3, PSE 12, PS CS6, Zoner 16, PhotoSuite, Magix 2014 u. 2015 Premium, Wax, Racerender 3
    Kameratyp:
    Pentax K20D; Canon Legria HR17, PentaxMX (analog)
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Genauso sehe ich das auch. Und, wenn ich etwas nicht kann, nehme ich keine Aufträge an, die ich nicht ausführen kann, von einer Vorauszahlung auf die zu erbringende Leistung mal ganz abgesehen!.
     
    #82      
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Man ist denn hier nicht irwann mal Schluss.

    Er schrieb doch das sein ehemaliger abgesprungen ist.
    Hilfe bekommt er auch schon.
    lotte
     
    #83      
  5. gardenman

    gardenman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Kameratyp:
    Leica S2, M9, Monochrome, V-Lux1, M8.2, M5, M6, M3 und weitere Vorkriegssachen
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Werte SigridBW,

    ich habe eine (hoffentlich) fähige Person als externen Bearbeiter engagiert. Wenn die Ergebnisse vorliegen kann ich den Druckauftrag realisieren.

    Ihre Verhaltensweise bestärkt mich weiterhin OHNE Partnerin alleine leben zu wollen. Lediglich die Zugehfrau und eine HIlfe für die Küche sowie meine Buchhalterin sind in meinem Haus weiblich.

    Ihnen wünsche ich mit Ihrem extremen Hass auf Menschen die nicht Ihren Vorstellungen zufolge ein Leben meistern das Ihnen nicht gefällt weiterhin (trotzdem) viel Glück. Hoffentlich leben Sie ebenso alleine und verärgern keinen Mann mit Ihrer Verhaltensweise.
    Sie laufen sonst Gefahr völlig zu vereinsamen.

    Mit freundlichen Grüßen vom gardenman
     
    #84      
  6. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    353
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1.074
    Software:
    CS6
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Mann, Mann..., du kommst aber wirklich vom Höckschen auf's Stöckchen.

    Vor Seiten schrieb hier schon jemand, dass das hier die Formen einer Posse annimmt und _nimm's mir nicht übel_ du tust wirklich alles dafür, dass man dich nicht mehr so recht ernst nehmen kann.

    Uns kann und muss es hier tatsächlich egal sein, wie du dein Geld verdienst und wofür du es ausgibst oder gar sinnlos rausschmeißt, aber irgendwie scheint es dir vorrangig wichtig zu sein, uns über deine finanzielle Situation zu informieren, anstatt hier wirklich Hilfe zu deinem neuen Programm zu erhalten.

    Was sich dann auch hier wieder zeigt, indem du uns erst mal wissen lassen musst, dass du zwar keine Partnerin hast (weil Frauen allgemein ja so blöd sind), dir aber Frauen als Dienstpersonal hältst. Das kannst du dir doch alles klemmen, da es thematisch völlig belanglose Informationen sind.

    Dass du zudem darauf verfällst, hier User persönlich zu beleidigen, ist ein ganz, ganz mieser Zug und vielleicht ist dieses/ dein Auftreten viel eher der Grund dafür, dass du keine Partnerin hast, denn möglicherweise würde dir ein naher Mensch, der dich gelegentlich ein bisschen erdet und einbremst, sehr gut tun.

    Krieg dich mal wieder ein und hör auf, uns hier soviel Zeugs zu schreiben, das niemanden interessiert oder zu interessieren hat.
    In dieser wertvollen und so sinnlos verschleuderten Zeit kannst du dich nämlich besser mal mit deinem Programm befassen und dann mit fachbezogenen Fragen hier anklopfen - oder wahlweise ganz viel Kohle mit anderen Beschäftigungen verdienen.
     
    #85      
    Harzfreund, annabellkiara und obec48 gefällt das.
  7. Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Ja, @Panta rhei, Du sprichst auch mir aus dem Herzen. Habe lange Zeit geglaubt, dem "Mann" muß geholfen werden, jetzt jedoch habe ich das Gefühl sagen zu müssen "der hat sie nicht mehr, der verkackeiert uns, der will bloß angeben".

    Ich ziehe mich hier zurück, das hat alles keinen Zweck - und das, mein lieber @gardenman, hat nichts mit Mann oder Frau sein zu tun. Amen.
     
    #86      
    obec48 gefällt das.
  8. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.639
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/LR CC2021, Capture One 20; Luminar 4;
    Kameratyp:
    EOS 5D MIII; Sony A7R MII; Sony A7S; Fuji X-T3; Fuji X-H1; OMD E-M1
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Ich fürchte, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei. Wir kennen uns alle nicht und urteilen trotzdem übereinander. Es sind einige unschöne Bemerkungen in beiden Richtungen ausgetauscht worden, hätte bei einen technischen Thema überhaupt nicht sein müssen. Ich hoffe @gardenman findet (s)eine Lösung mit oder ohne Photoshop und wir werden auch versuchen den TE/TO's weiter zu helfen. Eines ist für mich klar, Dienstleistungen werden auf sehr verschiedenen Levels durchgeführt und das finanzielle Fundament der Dienstleistenden ist natürlich sehr unterschiedlich, aber das ist ja auch nicht neu. Gönnen wir jedem das, was er hat und wünschen wir jedem das, was er erreichen möchte.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    Robert Lembke
     
    #87      
    PsychoZ1 gefällt das.
  9. Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    Gut -
    dann warten wir mal ab, ob er unsere bisherigen Hilfen verstanden hat oder sich weiterhin so "beratungsresistent" verhält.
     
    #88      
    obec48 gefällt das.
  10. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.639
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/LR CC2021, Capture One 20; Luminar 4;
    Kameratyp:
    EOS 5D MIII; Sony A7R MII; Sony A7S; Fuji X-T3; Fuji X-H1; OMD E-M1
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    • er hat sich aktuelle Photoshop-Literatur beschafft
    • er steigt in PS CS5 oder PS CC/PS CC2014 ein
    • er engagiert einen Photoshop-Couch
    • er beschäftigt einen Dienstleister für sein aktuelles Projekt
    • er bittet uns um eine angemessenen Workflow

    Da hat er doch einiges von unseren sehr unterschiedlichen Vorschlägen aufgegriffen. Ich bin da manchmal "bockiger", ich traue manchen Ratschlägen oft nicht.
     
    #89      
    Merline und annabellkiara gefällt das.
  11. MrPix

    MrPix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    22
    Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
    ich würde erst mal YouTube mit den Schlagwörtern Photoshop und deinen gewüschten Arbeiten durchsuchen. Hat mir oft weiter geholfen
     
    #90      
Seobility SEO Tool
x
×
×