Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mit der Bitte um Kritik...“

hofmann_2311

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit der Bitte um Kritik...

mir gefällts eigentlich ganz gut!!
ob hell oder dunkel ist geschmacksache!!

aber mir gefällts sonst sehr gut!!
mfg
 
D

Drachenblut

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Ich finde das bearbeitete Bild vom Stil her super, ich würde aber mit noch mehr kontrasten arbeiten und mir etwas dezent passendes für den hintergrund überlegen.

Ansonsten gefällts mir echt gut...
 

Splinterswelt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

ich finde das bild ansich so wie es gemacht wurde schon sehr cool aber
es wurde etwas zu sehr daran rumgeschraubt, dass wie schon so oft gesagt es unscharf wurde :p
 

VinGee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Die Bearbeitung für mich, hatte eine zu starken Kontrast, sollte es dennoch so erwünscht sein, dann beachte das es noch genug Zeichnung in den Haaren vorhanden ist.
Auch wenn es fast unauffällig ist, solltest du den auch beim Bereich Hals/Dekollté aufpassen, dass die Haaren da nicht zu stark hervorstechen, da es fast wie Brusthaaren aussehen...
 

Maxerateur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Ich finde, dass die Bearbeitung schon ein bisschen sehr krass ist. Ich würde vielleicht auch aufpassen, dass die Tiefen nicht so krass absaufen und vielleicht noch ein bisschen Zeichnung haben. Mir wäre das so zu kontrastreich, aber das ist sicher geschmackssache :D
 
A

alpaybond

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

ich bin ja auch anfänger.
sehe ich ja wegen deinen status.
für den anfang ist das doch ok. jeder beginnt klein und dank der super seite hier, lernen wir viel dazu. :)
 
S

schnitzelberger

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Klar ist der Stil Geschmackssache.
Positiv finde ich in jedem Fall den bearbeiteten Ausschnitt, wobei man sicher unterschiedlicher Meinung sein kann, ob nicht ein reiner Oberkörperausschnitt - also ganz ohne Jeans besser wäre, was allerdings bei diesem Foto vermutlich nicht funktionieren würde. Ich würde also vor der Bearbeitung evtl. nochmal am Motiv/ dem Kamerwinkel feilen.

Auch aus meiner Sicht ist bei der Kontrast zu stark und der Blitz (v.a. auf den Armen zu präsent).

Ansonsten lässt sich darauf aufbauen - ich stehe als Fotobearbeiter selbst noch am Anfang.
 
A

alpaybond

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

wurde das foto nur mit der kamera gemacht? ohne lichter oder stativ?
 
A

alpaybond

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

genau diese frage wollte ich auch stellen.
stativ oder frei?
 

Viona

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Die Idee der Bearbeitung ist wohl reine Geschmackssache. Technisch fällt mir auf, dass der Kontrast viel zu groß ist und dadurch auch die Lippen sehr unecht wirken.
 

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit der Bitte um Kritik...

find die art ganz geil, aber auch too much.

die lippen und die augen leiden am meisten. die faerbung der lippen hat mir ne zu harte kante.. und die augen koennten schaerfer. dann wirkt das bild auch scharf
 
T

tomtom89

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Naja ich hätte zusätzlich noch versucht die haare auf an den armen weg zu retuschieren da sie im bearbeiteten zustand fast wie falten aussehen..
der rest wurde schon erwähnt
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

mhh ich finde die konturen sind mir zu wenig im gesicht ... alles viel zu weiß

auch so ist der kontrast von den dunklen hintergrund und der haut zu extrem und nicht im einklang
 

jesus11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

hi, ich finde ein leichtes rauschen über das ganze bild würde es noch etwas attraktiver machen...und die knallweißen stellen evtl etwas cremweisser machen...

gruss
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Mir gefällt die Perspektive, das Motiv und der Stil. Also alles.
Würde ein hübsches CD-Cover abgeben. :)
Ja... ich würde es genau so lassen wie es ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben