Anzeige

Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen

Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yusuf012, 19.07.2008.

  1. yusuf012

    yusuf012 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen
    Hallo,
    ich würde gern mit dreamweaver artikelbeschreibungen für angebote bei ebay erstellen...das problem ist aber; dass sich die erstelle Seite für das Angebot - auf die gesamte Seite ausbreitet. Also möchte man für die Beschreibung was mit Dreamweaver erstellen u.a. eine schwarze hintergrundfarbe, so erscheint das schwarze auch hinter dem ebay logo ganz oben links... könnte man die seite nicht einfach anpassen?
     
    #1      
  2. besito

    besito Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Quark, Freehand, CS1 on Mac
    Kameratyp:
    Canon irgendwas
    Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen
    AW: Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen

    Übertrage vom Quelltext nur das, was zwischen body und /body steht, sonst irritierst Du die Ebay-Seiten.
    Natürlich darfst Du dem body-Element dann keine Gestaltung zugewiesen haben sondern mußt das über divs regeln.
     
    #2      
  3. yusuf012

    yusuf012 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen
    AW: Mit Dreamweaver-ebay Artikelbeschreibungen erstellen

    ich werde das ausprobieren:d das hört sich auf jeden fall schon mal gut an:D dankeee dir für die antwort
     
    #3      
x
×
×
teststefan