Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Mit geld werfen"“

T

TheKing2_Vaan

Guest

Hallo,
Hat jemand ein Tutorial in dem beschrieben wird wie man auf einem Bild geld einfügt & es so aussieht als ob es man rumwirft. Suche schon seit einigen Tagen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wollt noch die überschrift ändern war aber zu spät .
 

Photoshop

fishk0ppl

tut was er kann

AW: "Mit geld werfen"

ich würde "einfach" das geld (wobei ich mal von scheinen ausgehe?!) mit einer bewegungsunschärfe versehen, wobei du darauf achten solltest, das nicht alle scheine die geiche bewegungsunschärfe bekommen. passende tutorials findest du in der suchfunktion:"bewegungsunschärfe" o.ä.!
 

pterios

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Mit geld werfen"

kannst doch einfach nen paar scheine freistellen, krümmen bzw. verzerren und dann einzeln einfügen + duplizieren. ist sicherlich nen bißchen arbeit, aber auf anhieb fällt mir auch nichts besseres ein. wenn du dann noch die bewegungsschäfe dazu nimmst, könnte das recht realistisch wirken.

wie soll denn das ergebnis ungefähr aussehen? sollen die scheine gut zu sehen sein, also als zentrales motiv, oder ist das eher nur nen zusatz?
 

northC

Hat es drauf

AW: "Mit geld werfen"

Hier hatt ich mal für einen Contest Briefe aus einem Breifkastenschläger fliegen lassen ;)
Ich habe mir einfach Stock Bilder von Briefumschlägen gesucht und dies dann in verschiedene Größen transformiert, mit den Tonwerten gespielt um im Licht und Schatten liegende Seiten zu erzeugen. Dann noch eine Bewegungsunschärfe angewendet und Schatten eingefügt.

So würde ich das auch mit dem Geld angehen. Nur würde ich das stärker verbiegen und verzerren da es aus dünnerem Papier ist.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben