Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mit ImageReady in Bild zoomen“

S

Strikecom

Guest

Hallo,
ich bin neu hier und auch insgesamt noch kein "Vollprofi" in ImageReady. Auf jeden Fall habe ich ein Problem: Und zwar möchte ich gerne in ein bestehendes Bild (mit mehreren Frames) hineinzoomen, das heißt die animation besteht darin, dass man den eindruck hat z.b. der person immer näher zu kommen. Das müsste doch eigentlich irgendwie möglich sein... Hab über die Suche nichts dazu gefunden. Also ich bin gespannt auf eure antworten.

MfG

Robin
 
N

Neo2k3

Guest

jenni schrieb:
schau doch mal hier

Ich hab da mal reingekuckt, die meinen is under re-construction... vielleicht mal in paar Tagen nochmal reingucken.. meine Page is ja auch grad in construction ;) steht auf jedenfall dann in meiner Signatur wenn sie wieder on ist... dauert aber noch bischen :)

@jenni kewler avatar, bist das du selbst?
 
S

Strikecom

Guest

Danke Leute die Frage hat sich erübrigt: Im Aktionen Menü gibt es eine ganze Reihe Zoomeffekte.

Ciao

Robin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben