Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mit Laptop aufnehmen?“

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit Laptop aufnehmen?

ich würde fast davon abraten, egal ob die die externe Soundkarte gut wäre, aber Notebooks haben Festplatten verbaut mit geringen Umdrehungen, sprich die Speichergeschwindigkeit ist träge und kann zu Verlust kommen von Daten!

Solcher Unsinn kommt raus, wenn neu angemeldete Leute gezwungen werden, Beiträge zu schreiben, um Punkt für Downloads zu kasieren. Kollateralschaden des Systems.
 

AW: Mit Laptop aufnehmen?

Naja, die Idee dahinter ist ja gut. Und solche Kollateralschäden sind ja zu verkraften, denn das relativiert sich ja relativ schnell, da man die Punkte bald schon nicht mehr ausgeben kann :) Audio schlummert hier in letzter Zeit ein bisschen. Ich könnt ja mal in einem separaten Thread wieder ein Problem in die Runde werfen und *endlich* Punkte kassieren :)
 

kreativ2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit Laptop aufnehmen?

Für die Aufnahme mit einem Laptop würde ich ein Usb Audio Interface empfehlen
da die meisten Soundkarten in Laptops total für den A**** sind
 
X

xpsmike

Guest

AW: Mit Laptop aufnehmen?

Um so richtig gute sounds zu schneiden und zu bearbeiten sollte man schon die besseren programme nehmen aber es reicht oft auch ein Premiere aus oder wenn man am handy arbeitet und schnell einen klingelton schneiden will dann nimmt man am besten was ausm droidstore. ich habs so gemacht und jtz nen feinen klingelton

mfg
xpsmike
 
AW: Mit Laptop aufnehmen?

ehrlich gesagt: xpsmike: ich verstehe Dich nicht! Premiere und Audioaufnahmen als "besseres Programm"? Androidstore und Klingeltonschneiden? Bitte informiere Dich doch noch ein bisschen, bevor Du solche Tipps gibst...
 

Forumposter23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit Laptop aufnehmen?

Ja, das müsste mit einem Acer Extensa Laptop funktioniert. Wichtig ist, dass du ein Mikrofon an dein Laptop angeschlossen hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben