Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mit photoimpact xl bearbeitet“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich habe mir mal das Foto von einem Händler genommen (vorher gefragt)und es 2x bearbeitet

sorry wenn es zu klein ist, aber der hat es nicht größer


original:



die erste bearbeitung :



und die zweite bearbeitung:


findet ihr das mit den Blasen ist zu viel ?

was kann man noch aus dem bild machen ?

ich würde ja gerne die Verkleidungsteile bearbeiten, aber dafür ist das Bild zu klein
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: mit photoimpact xl bearbeitet

Man kann schlecht was erkennen... ich würde aber das blau/rot aus dem Hintergrund lassen...

das Moped mal etwas größer...
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: mit photoimpact xl bearbeitet

Ja...ein paar Seifenblasen über dem Moped verteilt seh auch nicht schlecht aus...aber nicht zu viele... :)

Das Moped hatte ich dir in dem Beitrag über dir etwas größer gestaltet..klick doch mal auf den Link...
 
Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: mit photoimpact xl bearbeitet

ich habe auf dem link geklickt, nur ist das nicht minimal unscharf ?




hi nur mal so neben bei unten wo man die Bilder hochladen kann, ist jetzt ein video, das video zeigt wie man die Bilder richtig in das Forum einfügt
 
Zuletzt bearbeitet:

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: mit photoimpact xl bearbeitet

Ja, ist unscharf...mehr war bei dem Bild nicht möglich...aber zum Thema...:)
die Seifenblasen finde ich ewas zu groß, die unten links würde ich wegnehmen, die stören...
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: mit photoimpact xl bearbeitet

Hübsch...:) bei dem oberen Bild noch eine kleine Seifenblase schräg oberhalb der Sitzbank..bei dem unteren Bild kannst du ja vielleicht auch was einbauen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben