Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mit photoimpact xl und PSD bearbeitet“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich habe mal versucht ein Helm zu malen


das ist die vorzeichnung, na ja nicht mehr so ganz,den die original zeichnung habe ich vergessen zu speichern :lol:







vieleicht könnt ihr mir ja tips geben wie man sowas sauberer hin bekommt

im Photoimpact XL habe ich greise in underschiedlichen Größen gemalt und was zu viel war wegradiert und ab da gibt es diese probleme wenn ich dan was freistelle um es weiter zu bearbeiten, dan gibt es nur ein stufiges bild

alles so unsauber
dieses hier ist nur im Photoimpackt gemalt worden

unsauber ist es jetzt irgend wie immer noch aber nicht mehr so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

Kannst du das vielleicht nochmal als deutsches Sprachpaket posten?

Tut mir leid, habe deinen Anhang erst jetzt gelesen. Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

Hallo ich habe mal versucht ein Helm zu malen


zu erst habe ich eine Zeichnung gemacht, das hier ist die erste bearbeitung, den die originale Zeichnung habe ich nicht mehr





Hier dieser Helm ist in PSD weiter bearbeitet, aber das ist nicht sauber genug

vieleicht könnt ihr mir ja Tips geben wie man sowas sauberer hin bekommt

um das zu malen habe ich Kreise in unterschiedlichen Größen verwendet
also sowas

und diese Kreise, die in unterschiedlichen Größen sind, habe ich so zusammen gebaut, das daraus ein Helm endstanden ist


hier das ist ein Helm den ich Nur mit Photoimpact Xl gemacht habe, aber mir gefällt der nicht so weil der noch unsauber ist

auch dieser orangene Helm ist noch etwas unsauber aber besser als der blaue

wie bekommt man das hin das es schön ist ?


ist der Text jetzt deutsch genug ?
 

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

wenn du mit c4d arbeitest, warum erstellst ihn dann nicht damit?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

ja mit unsauber meine ich die Ränder

ich mach das Bild nicht mit c4d
1. weil ich nicht weis wie man einen Helm vormd, ich denke aus ner Kugel, aber ich bekomme es nicht hin

2.ist ja meine Aufgabe, die ich mir selbst gestellt habe, das ich sowas selber Zeichne und dann in eines der Beiden Programme bearbeite

das ganze hat seien grund ich soll irgend wann meinem Freund Bilder für seine
Spieleseite mit PSD oder Photoimpact XL bearbeiten, das ist wegen der Größe, den dies Bilder sind kleiner wie die, die mit c4d gemacht wurden sind

und dazu muss ich lernen wie man was in PSD oder so macht

und als übung habe ich mir erstmal den helm ausgedacht
 

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

du hast die flächen doch bestimmt mit dem komischen eimer gefüllt, oder?
probier da mal etwas die toleranz zu erhöhen.
die bilder von c4d kannst du doch auch im nachhinein verkleinern.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

ja ich habe die flächen mit dem eimer gefüllt

wie geht das,das mit der Toleranz erhöhen ?

die Bilder von c4d verkleinern? wie meinst du das ? dan das was ich meine ist, das die Bilder von c4d eine zu Große KB haben und wenn ich die runter mache auf weniger KB, dann werden die Bilder so komisch, also dann fehlt der Glanz

du reden wir morgen Abend weiter

ich gehe erstmal schlafen Gute nacht
 

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mit photoimpact xl und PSD bearbeitet

die toleranz kannst du oben einstellen, wenn du den eimer aktiviert hast.
naja, wenn du die bilder von cinema verkleinerst, z.b bei photoshop, verändert sich auch die kb-zahl.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben