Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mit photoshop anderen hintergrundbild benutzen und anpassen“

K

kakashi

Guest

hallo

ich habe ein problem undzwar habe ich ein foto von einem bekannten gemacht und ich möchte nur sein körper zusammenschneiden und ihn dann in einem hintergrundbild einfügen
das problem ist das es so aussieht das die person einfach in ein hintergrundbild eingefügt wurde, ich möchte die person mit den farben vom hintergrundbild anpassen

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da behilflich sein
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mit photoshop anderen hintergrundbild benutzen und anpassen

dafür gibt es hier extra nur für dich 583 Workshops
man brauch sich nur den entsprechenden raussuchen
 

Herr_D

offline

AW: mit photoshop anderen hintergrundbild benutzen und anpassen

Wie wäre es denn, wenn du dir mal die neusten Tuts ansiehst?

Clavin Hollywood hat grad 2 Dinger eingestellt (stehen sogar auf der Startseite), die sich genau mit diesem Thema befassen...






Ansonsten gibt es unter Tuts ->2d -> Photoshops noch ne Menge anderer, die sich mit Bildkomposition beschäftigen... Augen auf!



Wenn du schon nicht in der Lage bist, dieses Forum zu bedienen, wie soll das dann wohl mit Photoshop funzen? ;)
 
K

kakashi

Guest

AW: mit photoshop anderen hintergrundbild benutzen und anpassen

ja vielen dank:)
wie gesagt bin ich noch anfänger wenn es um photoshop geht
Wenn du schon nicht in der Lage bist, dieses Forum zu bedienen, wie soll das dann wohl mit Photoshop funzen? ;)
durch ein bisschen übung sollte es schon klappen, ich brauchte halt nur eine kleine starthilfe;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BIM

Aktives Mitglied

AW: mit photoshop anderen hintergrundbild benutzen und anpassen

Hallo kakashi, die beste Starthilfe sind die TUTs, arbeite sie einfach mal nach, du wirst unheimlich viel lernen und die einzelnen Schritte sind wesentlich genauer beschrieben, als man das hier in kurzform machen kann

LG BIM
 
B

BunnyBabe

Guest

AW: mit photoshop anderen hintergrundbild benutzen und anpassen

Hay , du kannst den weichzeichner verwenden !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben