Anzeige

mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster

mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von limubai81, 27.05.2009.

  1. limubai81

    limubai81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster
    hiho ihr kennt doch bei programmen die kleinen fenster die aufgehen mit einer meldung und wo man nur ok kann. ich komm grad echt nicht darauf wie man sowas nennt, obwohl ich das ja von delphi kenne.
    nun zu meinen eigentlichen problem kann man so ein fenster mit php ausgeben lassen?
    da ich ein formular erstellt habe und da kein platz mehr für eine echoausgabe ist. es soll halt beim erfolgreichen absenden des formulares so ein oben erklärtes fenster aufgehen und darin soll dann halt in etwa sowas stehen wie "Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.".

    ich hoffe mal ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen

    lg Limu
     
    #1      
  2. JonJonson

    JonJonson Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Salzburg
    Software:
    PS, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, 40D
    mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster
    AW: mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster

    Du kannst das mit JavaScript machen, Stichwort Alert
    >Let me google that for you
     
    #2      
  3. limubai81

    limubai81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster
    AW: mit php fehlermeldung in popup-ähnlichen fenster

    ah danke dir
    an js hab ich ja mal gar nicht gedacht
     
    #3      
x
×
×