Mit Social Linked Data das WWW retten?!

Mit Social Linked Data das WWW retten?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tynick, 01.09.2018.

  1. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Wie z.B. in diesem Bericht geschrieben, will Berners-Lee mit Solid (Social Linked Data) seine Schöpfung (World Wide Web) retten.
    Wie ich finde, eine gute Idee; wenn auch noch in den Kinderschuhen, weshalb die Beteiligung bzw. das Nutzen von Nutzern/Testern sehr willkommen zu sein scheint.
    Hier geht es zu Solid!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Bilderbauer

    Bilderbauer Es ist Herbst.

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Sony 6000
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Der Upload eine Bildes über 200 KB wird irgendwann Geld kosten. Es verselbständigt sich zusehendst, es wird aus einer Handlung ein Affekt. Das Ungleichgewicht zwischen Out- und Input ist fatal. Erdrückend für manche. (gefällt mir)

    "Künstliche Intelligenz hilft nicht beim Autofahren!"

    Galerie

    :ironie:
     
    #2      
  4. Mario1990

    Mario1990 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    31
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Hat es denn geklappt ?
     
    #3      
  5. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Mir sind noch keine representativen Daten/Statistiken bekannt. Es ist noch immer ein Projekt und keine Norm. Ob dieses Projekt irgendwelche Auswirkungen haben wird, wird sich wohl auch erst in den nächsten Jahren zeigen können.
     
    #4      
  6. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    @tynick auch hier fällst du auf den Werbeposter herein. Diese "Hat es denn geklappt?" Frage haben auch schon genügend andere Werbeposter in diesem Forum gestellt bevor sie dann in anderen Themen ihre Werbelinks posten. Damit erwecken sie den Anschein als ob sie ja mitdiskutieren und rauben den anderen die Zeit. Auch wirst du nie eine Antwort von ihm hier erhalten, die Werbelinks wurden schon gepostet. Vielleicht gräbt er in Zukunft dann ein anderes altes Thema aus (wieder mit einer ähnlichen, eigentlich nichtssagenden Frage)
     
    #5      
    Rata und liselotte gefällt das.
  7. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Richtig.
    Früher gab es mal vernunft(!)orientierte Moderation und Administration in diesem Forum, da flogen solche Dinge einfach raus und es war gut.
    Die derzeitige Moderatorenmann- und Moderatorenfrauschaft „schafft“ das nicht ;)

    Scheint aber auch niemanden mehr zu interessieren :cool:


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #6      
    liselotte gefällt das.
  8. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Doch, mich.
    Und ich melde solche Beiträge auch fleißig und habe bestimmt schon einige Werbebeiträge verschwinden lassen.
    Also nicht meckern sondern selber Werbebeiträge melden dann werden diese auch entfernt. ;-)
     
    #7      
    Rata gefällt das.
  9. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Social Linked Data das WWW retten?!
    Na ja, ich empfinde genau wie Du und handle genau wie Du; seit Jahren übrigens, woraus ich auch meine eitle Beurteilungsbefähigung ableite ;)
    Längst nicht alle Meldungen sind erfolgreich und eine begründende Rückmeldung kommt absolut nie.


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×