Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mit Social Linked Data das WWW retten?!“

B

Bilderbauer

Guest

Der Upload eine Bildes über 200 KB wird irgendwann Geld kosten. Es verselbständigt sich zusehendst, es wird aus einer Handlung ein Affekt. Das Ungleichgewicht zwischen Out- und Input ist fatal. Erdrückend für manche. (gefällt mir)

"Künstliche Intelligenz hilft nicht beim Autofahren!"

Galerie

:ironie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Hat es denn geklappt ?
Mir sind noch keine representativen Daten/Statistiken bekannt. Es ist noch immer ein Projekt und keine Norm. Ob dieses Projekt irgendwelche Auswirkungen haben wird, wird sich wohl auch erst in den nächsten Jahren zeigen können.
 

Myhar

Hat es drauf

@tynick auch hier fällst du auf den Werbeposter herein. Diese "Hat es denn geklappt?" Frage haben auch schon genügend andere Werbeposter in diesem Forum gestellt bevor sie dann in anderen Themen ihre Werbelinks posten. Damit erwecken sie den Anschein als ob sie ja mitdiskutieren und rauben den anderen die Zeit. Auch wirst du nie eine Antwort von ihm hier erhalten, die Werbelinks wurden schon gepostet. Vielleicht gräbt er in Zukunft dann ein anderes altes Thema aus (wieder mit einer ähnlichen, eigentlich nichtssagenden Frage)
 

Rata

@tynick auch hier fällst du auf den Werbeposter herein.

Richtig.
Früher gab es mal vernunft(!)orientierte Moderation und Administration in diesem Forum, da flogen solche Dinge einfach raus und es war gut.
Die derzeitige Moderatorenmann- und Moderatorenfrauschaft „schafft“ das nicht ;)

Scheint aber auch niemanden mehr zu interessieren :cool:


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Doch, mich.
Und ich melde solche Beiträge auch fleißig und habe bestimmt schon einige Werbebeiträge verschwinden lassen.
Also nicht meckern sondern selber Werbebeiträge melden dann werden diese auch entfernt. ;-)

Na ja, ich empfinde genau wie Du und handle genau wie Du; seit Jahren übrigens, woraus ich auch meine eitle Beurteilungsbefähigung ableite ;)
Längst nicht alle Meldungen sind erfolgreich und eine begründende Rückmeldung kommt absolut nie.


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben