Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mit soundbooth aufnehmen während der beat läuft?“

S

setink

Guest

Hallo,
das problem klingt ziemlich einfach, aber ich suche nun schon seit über einer halben stunde und kann einfach keine lösung finden.
ich möchte mit soundbooth auf einer spur aufnehmen WÄHREND ich den beat höre. scheint irgendwie nicht möglich zu sein. ich kann zwar mehrere spuren in ein projekt einfügen, aber wenn ich auf record drücke höre ich den beat nicht mehr. wie kann ich aufnehmen und gleichzeitig den beat hören?

danke schonmal für antworten
 

V

villharmonic

Guest

AW: mit soundbooth aufnehmen während der beat läuft?

Hallo,

Das wurde vor 3 Tagen in angesprochen.
Post 4 enthält einen Link zum Soundbooth-Handbuch. Kapitel: "Erstellen einer Mehrspurdatei"
Lies mal durch.
Btw.: Handbücher können nur helfen, wenn man sie liest ;)

Clemens
 
S

setink

Guest

AW: mit soundbooth aufnehmen während der beat läuft?

ja, danke, das hatte ich schon entdeckt. ich wüsste gerne was ich GENAU machen muss, damit die sache läuft. ich kenne mich nämlich nicht gut aus und bekomme das nicht hin. ich nehme an ich muss die "mehrspurdatei aus kanälen" nutzen. ich habe schon einige varianten versucht, aber der beat geht immer aus, wenn ich auf record drücke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben