Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5)

Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sasura, 04.05.2011.

  1. Sasura

    Sasura Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS5, Sony Vegas, After Effects CS5
    Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5)
    Ich möchte gerne mit meinem JVC HR-DVS1 Recorder eine VHS Kassette bei Adobe Premiere digitalisieren. Mit meinem alten (jetzt kaputten) Gerät hat es immer funktioniert. Einfach über Aufnahme die VHS abspielen und fertig...
    Doch jetzt zeigt er mir bei Aufnahme die Play, Pause, ect Knöpfe nicht an. Nur Stop und Aufnahme. Wenn ich auf Aufnahme drücke, dann nimmt er allerdings keien Frames auf..

    PS: hoffe bin hier im richtigen Bereich :eek:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. falterx

    falterx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5)
    AW: Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5)

    Premiere scheint den Recorder nicht zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Digitalausgang am Recorder vorhanden ist. Wie hast Du ihn an den PC angeschlossen?
     
    #2      
  4. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.898
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5)
    AW: Mit VHS Recorder digitalisieren (Premiere CS5)

    Wahrscheinlich hast Du den Recorder über Firewire am Rechner angeschlossen ...

    Guck mal hier http://www.slashcam.de/info/JVC-HR-DVS1-EU-Firewireschnittstelle-131099.html
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×