Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?“

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

Sag mal Richard,

willst Du uns hier veräppeln?
Nicht Dein Ernst, oder?
 
AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

Wieso veräppeln?
Nur weil du die Antwort nicht kennst musst du nicht gleich ausfallend werden!
 

hanco

ex

AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

Ganz ehrlich - ich hab da auch bald die Faxen dicke!
Du hast einen Dino-Thread. Da hast du dieses schlechte Compositing schon vorgestellt.

Siehe Forumregeln - ein Thread pro Thema! Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

erster April??? nee, noch nicht...
Nachwirkungen des Wochenendes? schon eher..
oder einfach der falsche Link?! vermutlich....
 

suphafly

Photosigner

AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

Was willst du uns damit mitteilen? o_O

Edit: Achso, ja der Titel sagt schon mehr... ähm... ich bleib trotzdem beim "o_O"
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

So laienhaft wie das gemacht ist, wurde das mit MS-Paint von jemandem gemacht, der evtl. gerade mal mitbekommen hat, wie man einen PC einschaltet.

Die Frage sehe ich in einem Grafikforum ebenfalls nicht als ernst gemeint an.
Evtl. setzt Du Dich erstmal mit den Grundfunktionen der Bildbearbeitung auseinander -
egal mit welchem Programm, bevor Du hier weiter solche Beiträge einstellst.

Verschoben
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

Hallo Richard_C_Mongler,

Punkt 1: ein "Hallo" bringt oftmals schon Sympthiepunkte
Punkt 2: "Bitte" und "Danke" haben noch selten geschadet
Punkt 3: dein Link ist defekt
Punkt 4: ein paar Infos mehr als dass es "wichtig für dich ist" wären auch nicht verkehrt

In diesem Sinne einen schönen Tag....
 
AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

ich will mich schon mal von dir verabschieden, den lange bist du bestimmt nicht mehr hier! solche faxen machen wir hier nicht lange mit!

anscheinend hast du ja wohl mit den dinos was gemeinsam! und das ist die funktion des gehi...!

verschone uns!
 

virginval

Hat es drauf

AW: Mit welchem 3D-Programm ist das gemacht?

So laienhaft wie das gemacht ist, wurde das mit MS-Paint von jemandem gemacht, der evtl. gerade mal mitbekommen hat, wie man einen PC einschaltet.


ich denke auch MS Paint .... muss aber nachträglich noch in einem Spezial 3 D Programm bearbeitet worden sein ... ich sach mal Google Sketchup ... ansonsten bekommt man die feinen Übergänge nicht hin :uhm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben