Anzeige

mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Harter_Pinsel, 19.06.2010.

  1. Harter_Pinsel

    Harter_Pinsel CS3 Honk

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS Drölf
    Kameratyp:
    isdochwurst
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    Hallo und Guten Tag,

    ich möchte mir eine neue HP erstellen, sie soll so werden wie diese.
    Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Software diese HP erstellt wurde?

    (Mir geht es hauptsächlich darum Fotos Formatfüllent im Hintergrund darzustellen und Hintergrundmusik über alle Seiten laufen zu lassen.)

    Danke für eine Antwort!
     
    #1      
  2. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    Bryan Ferry - guter Geschmack :daumenhoch: ...die ist mit Flash gemacht.
     
    #2      
  3. AlexanderBo

    AlexanderBo Gesperrt

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im Tor zur Welt ;-)
    Software:
    Notepad++ / CS4
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    würde auch flash sagen ;-)
    das sagt freilich noch nichts darüber aus womit die source bearbeitet wurde ;-)

    @cebito:
    meinen "beitrag" kannst du (wie die anderen) bitte auch löschen -
    denn die TE-frage wurde ja von dir richtig beantwortet -
    andere antworten kann es sinnvollerweise auch nicht geben -
    insofern mach dat dingen hia zu ;-)


    /*edit: @fakerer: dann solltest du mal auf der entry_seite auf enter-site klicken - denn darum geht es ;-) */
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    #3      
  4. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    also warum postest du das der Beitrag geschlossen werden soll?

    ausserdem bin ich ander Meinung das ist eine normale html Seite mit einem embed object (ich hoff das kann man so nennen es ist eine einbindung eines youtube Videos) Und Youtube verwendet einen Flash Player.

    oder sehe ich das falsch ich denke nicht :)

    und html kannst du mit jedem beliebigen editor erstellen.

    und den einbettungscode gibts sogar auf der youtube seite glaub ich direkt zum auslesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    #4      
  5. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    Siehst du falsch, klick mal "Enter Site"

    @Alexander, die anderen hab ich gelöscht, weil sie nur wiederholten, was ich bereits sagte, nicht aber neues ins Spiel brachten, wie etwa du mit der Bemerkung, dass das nichts darüber aussagt, womit der source bearbeitet wurde ;)
     
    #5      
  6. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    okay Flash :) aber dann post doch n link von innen und nicht von ner andren Seite :)
     
    #6      
  7. MainAngler

    MainAngler Excel (SVERWEIS...)

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    917
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    Wird wohl für den TE eh nichts werden mit selber machen, sonst hätte er gesehen, dass es Flash ist und nicht gefragt mit was die erstellt wurde.:p

    Lasst die Finger von reinen Flash-Seiten!!!
    Gibt genug User, die reine Flash-Seiten meiden.
    Zudem geht es einigen so wie mir, die standardmäßig JS - bewusst - deaktiviert haben, die bekommen dann z.B. folgendes zu sehen:
    Code (Text):
    1. [B]The Adobe Flash Plugin (Version 8) is Required to view this  Website[/B]
    2.          The Flash Plugin gives additional functionality to your Web Browser.
    3.         It is free, safe and easy to install.         -Get it here: [URL="http://www.adobe.com/"]Adobe[/URL]
    4.   In the meantime you can still review [URL="http://www.bryanferry.com/00/"]News from the  Offical Bryan Ferry Website.[/URL]                              
    5.  
     
    #7      
  8. rest5

    rest5 webbastler

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    Ich würde auch davon abraten eine komplette Flashsite zu machen.
    Hohe Ladezeiten - Suchmaschinenprobleme - User hat nicht den aktuellen Flashplayer installiert usw.
    Die Bryan Ferry Seite ist zwar nur teilweise in Flash erstellt, hat aber trotzdem ein paar Usability-Probleme.
    Wenn ich eine Galerie aufgerufen habe, habe ich kein Menü mehr und keinen Backlink zur Hauptseite.
    Herr Ferry müsste eigentlich das Geld haben ein etwas professionelleres Webdesign zu bezahlen.
     
    #8      
  9. brummbaer65

    brummbaer65 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    deutschland
    Software:
    adobe-premium cs3 & studio8
    Kameratyp:
    uw-easypix & sony
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    nun wenn ich mal meine meeinung zugeben darf... rate ich dir voll und ganz von flash ab... wie schon im vorfeld gut beschrieben wurde... lade zeiten wenig user... usw...
    und du hast durch flash auch viel mehr arbeit... wenn du etwas ändern willst... was sich auf html...xhtml..&co besser und schneller erledigen lässt...

    flash kannst du dann einbauen wie filmschnitte... animierte bilder usw... was man auch schnell ändern kann... und das mit der bg musik... also das kannn auch ganz schön nerven... frage dazu...: hat denn jeder auch seine lautsprecher an...??? was meinst du wie sich das anhört wenn man drei seiten offen hat... und jeder ein anderen bgsound... :D
     
    #9      
  10. crusher_shorty

    crusher_shorty Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?
    AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

    Ich denke auch, dass ne reine Flashsite n bisschen unsinnig ist.
    1. viel mehr arbeit und wesentlich weniger übersicht
    2. man muss sich schon reinhängen weil flash schwieriger ist als HTML, CSS und son rotz ;)

    3. Man kann nachher auch alles mögliche noch in den SourceCode einbinden dann haste auch dein Flash wieder drin ;)

    Software würde ich Notepad++ oder Dreamweaver empfehlen :)
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×