Anzeige

[R12] Mit Xpresso Keyframe erstellen

[R12] - Mit Xpresso Keyframe erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bowserkoopa, 29.08.2011.

  1. Bowserkoopa

    Bowserkoopa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Xpresso Keyframe erstellen
    Ich möchte, dass Xpresso mir jedesmal, wenn eines der Unterobjekte von dem Objekt an dem der Tag angebracht ist, einen Keyframe erstellt(Autokeymodus eben), es einmal vom gesamten Objekt inkl aller Childs einen Keyframe erzeugt.

    Im Grunde einfach sobald etwas verändert wird, einmal die Taste F9 betätigen. Wie stell ich das an?
     
    #1      
  2. nux95

    nux95 Developer, C4D Betatester

    1
    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    C4D R14
    Mit Xpresso Keyframe erstellen
    AW: Mit Xpresso Keyframe erstellen

    XPresso kann keine Keys erstellen. Dafür solltest du Python oder Coffee verwenden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Coffee Keys erstellen kann.

    Wenn du Python benutzt, dann auch besser als Tag, in XPresso schaltungen ist das absolut unhandlich, vorallem für das was du benötigst.

    Cheers,
     
    #2      
x
×
×