Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mitgliederpunkte“

B

Bud_Sever

Guest

Guten Tag alle zusammen,

habe lange Zeit PSD-Tutorial nicht mehr besucht und krieg das mit den Mitgliederpunkten einfach nicht gebacken.

Ich habe mir deutlich durchgelesen, wie man an Punkte kommen kann, Tutorials einsenden, Downloads hinzu fügen etc., aber wie kommt man am einfachsten an Punkte? Ich würde ja gerne ein tutorial einsenden, jedoch bin ich in Sachen Photoshop ein Anfänger und könnte somit nicht viel beibringen :(

Nunja, jedenfalls bin ich jetzt auf 0 Punkte, habe meine letzten 5 Punkte verschleudert, weil ich 3 Kommentare in Tutorials hinterlassen habe, die ich gut fand. Ich dachte man bekommt dafür 1 Punkt?


Würde mich über Antwort freuen!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mitgliederpunkte

du bekommst für kommentare 1 Punkt. aber für das anschauen werden eben 3 abgezogen.



oben auf der seite vom Link die DVDs und unten Punkte kaufen!

gruß

RZS
 
B

Bud_Sever

Guest

AW: Mitgliederpunkte

Achso, so ist das...

Hab nur gelesen das man Punkte für Kommentare bekommt, aber nicht das das lesen Punkte kostet.

Naja Geld bezahlen kommt für mich nicht in Frage, habe leider selber nicht viel, da sin 20 Euronen für ne DVD ne Menge Asche. Naja danke für den Hinweis, werde mir warscheinlich eine andere Seite suchen müssen, wo ich eben auch kostenlos Tutorials lesen kann.

Vielen Dank....
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Mitgliederpunkte

Du antwortest auf ein Forenthama (klick auf ANTWORTEN),
dafür bekommst Du 15 Punkte, oder einfach kaufen.
So einfach ist das.
Gruß Arribua
 
B

Bud_Sever

Guest

AW: Mitgliederpunkte

Naja nu funktioniert das scheinbar irgendwie nicht, habe eine Antwort gepostet, habe aber immernoch 0 Punkte?! Oder wie lange dauert das, bis man etwas gutgeschrieben bekommt?

Naja wäre ich so schlau gewesen und hätte mich täglich kurz eingeloggt, hätte ich seit Anmeldung bestimmt schon 500 Punkte... Hab aber net dran gedacht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mitgliederpunkte

dann geh mal auf aktualisieren

wobei ich nicht glaube das der Thread hier lange bestehen bleibt
 
B

Bud_Sever

Guest

AW: Mitgliederpunkte

Ah sehr gut, hat sich dann erledigt...

Danke für die Hinweise!
 

hanco

ex

AW: Mitgliederpunkte

... wo ich eben auch kostenlos Tutorials lesen kann.

Die Tutorials und Downloads sind auch hier kostenlos! Jeder hat die Möglichkeit sich im Forum zu beteiligen und damit Punkte zu sammeln.
Das Punktesystem macht insofern Sinn, dass nicht jeder mal eben angeschwirrt kommt und alles runterlädt. Trafic kostet schliesslich auch Geld.

Naja wäre ich so schlau gewesen und hätte mich täglich kurz eingeloggt, hätte ich seit Anmeldung bestimmt schon 500 Punkte... Hab aber net dran gedacht.

Nun - gelegentlich mal ein (sinnvoller!) Ratschlag im Forum kann auch Wunder bewirken.

...werde mir warscheinlich eine andere Seite suchen müssen

Nun - das steht jedem frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben