Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mitgliederworkshops kommentieren“

Jan_i

Aktives Mitglied

....nachdem ich nun das Titelthema in Suchen eingegeben hattem und nach einer Stunde nichts fand, was meine Frage beantwortet........

Wieso kann man nur 3 Workshops bzw. Tuts pro Tag kommentieren 8O

Nun habe ich bis jetzt meine Punkte gesammelt, und wollte in den nächsten Tagen alle ausgeben, nicht aber ohne den Erstellern ein Lob oder Dank zu hinterlassen, schliesslich ist es ja eine ganz schöner Aufwand der in der Freizeit geleistet wird.

Ich kann mir natürlich die Kommentare mit dem Link zum Tut auch speichern, was ich auch tue, und dann jeden Tag 3 Bewerten, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, wieso das so ist :?:
 
S

serolyx

Guest

hält den spam halt in grenzen, weil sonst schreib jemand jeden tag nur bewertungen und erhöht seine punkte....
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Danke für die Auskunft, dann werde ich eben die Kommentare speichern, und nach und nach abgeben.

Im Prinzip ist das Thema ja jezze erledigt

:wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Jan_i schrieb:
Danke für die Auskunft, dann werde ich eben die Kommentare speichern, und nach und nach abgeben.

Im Prinzip ist das Thema ja jezze erledigt

:wink:

das wurde einmal eingeführt, denn es gab immer wieder user, die innerhalb von 3min 20 tut's den komentar "finde ich cool" gegeben haben.

deshalb wurde einmal diese "sperre" eingeführt. ist zwar schade, aber normaler weise, geht man in einem tag selten mehr als 3 tuts durch. (ausnahmen bestätigen die regel ;-) )
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Oh Mann, auch wenn ich ab und an als Spamerin bezeichnet werde, darauf wäre ich echt nicht gekommen.

Um ehrlich zu sein, ich "sammle" im Augenblick ja auch nur die Tuts und Workshops von denen ich das Gefühl habe sie auch anwenden zu können, zwar habe ich ja die DVDs, und werde deshalb bestimmt nicht alles was ich mir jetzt hier hole brauchen, aber ich denke wenn die Ersteller schon nichts dafür bekommen, (ausser Punkten, oder eine DVD, wenn sie ganz fleissig sind) sollten sie doch wenigstens dann auch die Punkte für die Bewertung bekommen, und wie schon bemerkt eine kleines Danke und vielleicht sonst noch einen netten Kommentar als Anerkennung hat doch jeder verdient der sowas macht und allen zur Verfügung stellt :razz:

Hmm ich sehe schon ein, die Mods hier KÖNNEN einfach nicht überall sein, sonst könnte ja einer sowas im Griff haben, vielleicht gibbet im neuen Forum eine Änderung, wer weiss. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben