[CC] Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden

[CC] - Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fotopeik, 19.11.2013.

  1. fotopeik

    fotopeik RatgeBär

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    CC 2014 auf Windows8.1 (64b), NIK-Filter
    Kameratyp:
    CANON EOS 5D m iii
    Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden
    Seit der Erneuerung meines CC-Abos bekomme ich beim Start von PS die Meldung: "Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden".
    [​IMG]
    Nach Kontaktierung des Adobe-Supports erhielt ich die Antwort:

    "Gern habe ich Ihr Abonnement geprüft. Aktuell liegen keine Fehler vor. Gern sende ich Ihnen daher weitere Schritte zur Problemlösung."

    Danach eine Liste mit weiteren Maßnahmen zur "Fehlerbehebung".
    Es sind alle (!) Adobe-Anwendungen zu löschen und neu zu installieren.
    Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass das Adobe Cleaner Tool zu installieren und zu starten ist. Verheimlicht Adobe hier etwas?


    Hat jemand ähnliches erlebt? Führt kein Weg an der Neu-Installation vorbei???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. roweso

    roweso sehr verärgert

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.595
    Geschlecht:
    männlich
    Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden
    AW: Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden

    Das Cleaer Tool entfernt die Restdaten der Prgramme, da bei der Deinstallation nicht alles von der Platte gelöscht wird.
    Grüße
     
    #2      
  4. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.739
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden
    AW: Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden

    Wirst wohl eine Neuinstallation nicht umgehen können
     
    #3      
  5. fotopeik

    fotopeik RatgeBär

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    CC 2014 auf Windows8.1 (64b), NIK-Filter
    Kameratyp:
    CANON EOS 5D m iii
    Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden
    AW: Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden

    das wollte ich eigentlich vermeiden !!:mad:
    Ich finde, da macht es sich Adobe ziemlich einfach und der Anwender muss es mal wieder ausbaden.

    PS: Hat jemand eine Übersicht, was alles an individuellen Anpassungen gesichert werden muss (Aktionen, Brushes, presets etc.) ?
    für PS, Lightroom und Premiere
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×