Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mitgliedspunkte“

J

jeNova

Guest

Hi,

wollte grade mit einem Tutorial das ich gestern angefangen habe weitermachen ( Habe gestern einige durchgestöbert^^ ) allerdings hab ich grade gemerkt das ich dazu iwie mitgliedspunkte brauche, muss ich dafür jetzt zwangsweise bezahlen oder gibt es eine andere möglichkeit an genug punkte zu kommen um die tutorial sektion unsicher zu machen? *g*


mfG jeNova
 

kverbar

Ober-Zonk :> *Lalala*

AW: Mitgliedspunkte

Wo steht denn nochmal genau für was man wieviel Punkte bekommt?
Weil ich wollte nun auch mal in Richtung Tutorials gehen!
Ich mag ja auch den anderen helfen ne? :>

Grüße.
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mitgliedspunkte

Lese dir bitte mal das mit dem Punktesystem durch.

Meine Erfahrung ist, dass man ganz schnell Punkte sammeln kann. Es gibt viele Möglichkeiten. Einfach nur hier mitarbeiten, bewerten, kritisieren, loben - wie auch immer. Dann hast du sehr schnell viele Punkte zusammen.

Ich konnte so schon einige wertvolle Downloads kaufen, die mir echt weitergeholfen haben.
 
J

jeNova

Guest

AW: Mitgliedspunkte

Oki, danke für die super shcnellen antworten, ihr seid echt eine spitzen community! =]
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mitgliedspunkte

Wie gesagt findest du hier die Verteilung der Punkte:



Einfach mal nachschauen.

EDIT:
Mist, warst du ein bisschen schneller >.<
 

Herr_D

offline

AW: Mitgliedspunkte

Die Punkte dieses Threads biste auch sofort wieder los und nur, weil ich heute gute Laune hab, kriegste nicht gleich noch ne Verwarnung wegen falscher Kategorie und Mißachtung der Forensuche...


hier sind 9 Threads, die du beantworten kannst + einen, den du selbst erstellst, um die vorzustellen... macht 150 Punkte... wenn du jetzt auch noch die Downloads und Tuts kommentierst (nicht zuspamst) dann dürfte das klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben