[Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?

[Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten? | Seite 43 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SteveHH, 25.05.2014.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    [Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
    Ach so, wusste ich ja nicht. Das ist gut zu wissen.
     
    #841      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ulrich

    ulrich Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    112
    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1.056
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    PSE 2020 xxl , Nik Collection, HDR projects 2
    Kameratyp:
    DSC RX 100 M2
    [Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
    falls es da was neues gibt in der Anschaffung, nur her damit, wir drehen dann wieder etwas an den Farben ;)
     
    #842      
  4. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    [Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
    Einfach so? Fump? Zosch? Wie kann das denn?
     
    #843      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    [Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
    Die Feuerwehr sagte nur: technischer Defekt. Das kann Kabelbrand durch Marderbiss / durchgescheuerte Isolation... sein oder undichte Leitungen aus denen dann was auf den heißen Auspuff tropft. Ich tippe auf letzteres da der Brand schon 10 Minuten nach dem Parken gemeldet wurde. Ärgerlich ist vor allem das er, mit nicht unerheblichem Aufwand, gerade komplett TÜV-fertig gemacht wurde und ich für so ne alte Karre nicht mal ne Teilkasko abgeschlossen hatte. Wenigstens sind die neuen Reifen nicht mit verbrannt.
     
    #844      
  6. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    [Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
    Das ist bitter. Vielleicht ein Trost:
    Ich hab nen Bekannten, der hat 15 Jahre lang nen alten Triumpf restauriert und als endlich alles tutti war, ist der abgebrannt, als er noch drinnen saß. Er ist so gerade noch rausgekommen und hat die Hasselblad aus dem Kofferraum retten können.

    Jetzt fährt er was „modernes“ fläches mit Äkschion und fragt sich, warum er sich so lange mit dem Triumpf gequält hat.
    … kann auch ne neue Chance sein …
     
    #845      
Seobility SEO Tool
x
×
×