Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mitos - Das bin Ich“

M

Mitos

Guest

Hallo,
Ich bin der Mitos und komme aus NRW, ich bin durch einen guten Freund hier auf die Tolle Seite aufmerksam geworden. Vor ca. 1 1/2 Monate hab ich angefangen mit Photoshop zu arbeiten und jede Menge auszuprobieren... :D

Ich bin hier weil ich hoffe das ich hier viel Lernen werde weil mir das hier alles ziemlich spaß macht.

Grüße
 

Efsane

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

und willkommen im Forum,
arbeite selber schon seit einigen Jahren mit PS aber habe so allmählich Lust bekommen mal ein wenig in PS-Seiten zu schnuppern,
und diese Seite ist in der Hinsicht echt erste Klasse... ;-)


Greetz
Efsane
 

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

dann mal nen herzliches hallo & viel spaß beim lernen!

aber aufpassen psd-t macht süchtig! ;-D
 

sonje

Hat es drauf

Hallo und herzlich willkommen,
ich wünsche dir viel Spass hier im Forum. In Photoshop und den anderen Programmen wirst du hier einiges dazulernen.
Viel Spass beim "pixeln".
 

Urs

Aktives Mitglied

willkommen

Hallo
und viel Spaß beim Herumschnuppern in den Forumseiten - willkommen!
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben