Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „mittag's fotografie“

Mittaaach

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich bin 23 Jahre jung und absoluter Hobbyfotograf. Fotografiere alles was mir vor die Linse kommt, rund umd die Welt und das ist einfach genial.
Ich konnte aber schon für ein paar Hochzeiten und Portätshootings Aufträge ergattern.

Wie sind die nächsten Schritte um weiter voranzukommen. Ich spiele mit dem Gedanken einer Homepage, was meint ihr?
 

Rapfa

Aktives Mitglied

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum !
Eine HP ist bestimmt eine gute Idee.
( ich selbst bin momentan auch dran )
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Auch von mir herzlich willkommen.

Wie sind die nächsten Schritte um weiter voranzukommen.
Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zu VHS-Kursen. Wenn der Dozent auf Deiner Wellenlänge liegt, ist das absolut genial.

Weitere Vorteile bei der VHS:
Die Dozenten stehen als Profis nicht auf dem Sockel, den Amateuren überlegen zu sein und haben auch keine Angst, irgendwelche "Berufsgeheimnisse" zu verraten.
(Ja, sowas gibt's. Hab ich selbst erlebt.)

Und dann gibts noch das hier:
(Fotografie)
http://photoshop-profis.de/ (Bildbearbeitung)
 

ognih

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich willkommen und viel Spass hier und mit deinen Vorhaben,
Homepage wäre nicht schlecht.
 

lichtwerker

PS Learner

erst einmal Herzlich willkommen im Forum.
"Wie sind die nächsten Schritte um weiter voranzukommen." Üben, üben und am eigenen Styl arbeiten, eine Webpage ist bestimmt Sinnvoll um deine Arbeiten zu zeigen.
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo Mittaaach,
herzlich willkommen im Forum.

Wie sind die nächsten Schritte um weiter voranzukommen
Eine wichtige Frage ist doch wohin du kommen willst.
Allroundgenie, perfecter Fotograf, geniale Composings entwerfen, Hompagespeziallist .....
Auf jeden Fall sind die Contest's hier klasse Gelegenheiten zum üben und lernen ( und Spaß haben).
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. aus Berlin
 
P

Pixelverwender

Guest

Website (nicht Homepage) zur Präsentation der eigenen Arbeiten ist auf jeden Fall eine gute Idee – aber dann bitte ohne Apostroph ;)
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

Hallo,
erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Eine HP ist sicherlich eine Möglichkeit.

Gruß Wolfgang
 

rblaha

Nicht mehr so ganz neu hier

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Eine eigene Website ist unabdingbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben