Anzeige

Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis

Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ilias, 20.08.2008.

  1. Ilias

    Ilias Guest

    Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis
    Hallo!

    Ich plane eine Website mit mittelalterlichem Design auf Photoshop/Flash-Basis programmieren. Kenne mich bereits einigermaßen mit Flash aus. Mein größeres Problem ist, dass ich Photoshopeinsteiger bin.
    Hat jemand eine Anregung wie ich so etwas am günstigsten gestalten könnte, oder wo ich entsprechende Tutorials finde um ein mittelalterliches/fantastisches Flair rüberzubringen??

    danke im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2008
    #1      
  2. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis
    AW: Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis

    google -> mittelalter homepage --> probbieren nachzubauen --> eigenes design

    mfg...
     
    #2      
  3. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis
    AW: Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis

    stein textturen, fackeln, rüstingen, schilder, schwerter... schreib mal alles in ner mindmap auf, was zum mitelalter gehört und amch ne skizze...

    mahc z.b. als enter page ein zugtor, das aufgeht und das man dann in der burg den contet sieht oder so...

    mfg
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×