Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mittelalterliche Geburtstagseinladung“

gaby1972

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mittelalterliche Geburtstagseinladung

Danke für den Link. Den/das Tut habe ich schon gefunden gehabt, aber ich hab mir eingebildet dass da noch ein Schleifchen drunter muss - ab dem haperts grad.
Ich hab PC CS4, nur leider hab ich keine Zeit mir das tolle Programm mal richtig zu Gemüte zu führen.
Hans letztes Jahr geschenkt bekommen, mir den Galileo-Schinken dazu gekauft. aber mein kleiner Hosenscheißer geht einfach vor.

Mittlerweile bin ich bei der Überlegung dass ich einfach den Text samt Siegel (da hab ich jetzt in die Mitte ein Kinderbild meines Vaters gesetzt) auf ein marmoriertes Papier zu drucken und dann die Ränder ganz klassisch per Handarbeit abzubrennen.
Die Einladungen trage ich dann selbst aus und zieh mir ein Magd-Kostüm aus dem Kostümfundus dazu an.
Mehr geht einfach nicht.

LG
Gaby
 

Photoshop

AW: Mittelalterliche Geburtstagseinladung

sry aber iwie hörst du dich sauer und genervt an...leider ist noch kein meister in photoshop vom himmel gefallen (das bezieht sich auf dich). so wie ich das mitbekommen habe hast du ein programm namens photoshop und denkst durch ein paar tuts usw hast du das voll drauf...da muss ich dir den wind aus den segeln nehmen.

zur einladung, ich habe schon so etwas gemacht.
sogar in echt (basteln) mit siegelwachs, stempel, schrift (kalligrafie) und alt aussehendes papier was ich an den kanten/seiten angebrannt habe (nur kurz) um braune ränder zu haben.

das wäre eine idee für deine einladung, wenn das mit photoshop nicht klappt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben