Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mittelalterliche Mauer Aufbau und Textur eines Modells“

Repenning

Blender-User

Nach extrem langer Abwesenheit auch mal wieder etwas von mir:

Dies diente als Test für den Aufbau eines mittelalterlichen Hauses. Erst einmal an einer aus Naturstein gemauerten Wand. Diese wurde als HighPoly Modell erstellt, dann hab ich in GIMP die Textur dafür gemalt und daraus dann das Lowpoly Modell und die Plane gemacht.



Leider hab ich nicht aufgepasst, ob das Modell in der Z-Achse plan ist, deswegen tauchen bei den anderen beiden Modellen oben und unten die weißen Flecken auf.

Bin gespannt auf eure C&Cs
 

Dragor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mittelalterliche Mauer Aufbau und Textur eines Modells

Sieht sehr hübsch aus.

Stellst du diese Textur frei zum Download? Oder ist das für eins deiner Projekte?


Grüße
 

Yivro636

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mittelalterliche Mauer Aufbau und Textur eines Modells

Ich finde auch, dass das Modell sehr gelungen ist, würde aber zum "Bau" des Hauses nicht die Plane verwenden, der Unterschied fällt doch sehr auf und die vielen Polygone würde ich in Kauf nehmen....
LG
 

FloP1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mittelalterliche Mauer Aufbau und Textur eines Modells

Wow echt gut vorallem auch noch in gimp gemalt 0.o
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Mittelalterliche Mauer Aufbau und Textur eines Modells

Sehen schick aus, doch mir fehlt noch ein bisschen die dicke der Mauer, sonst ist alles Top.

mfg Waegi
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Mittelalterliche Mauer Aufbau und Textur eines Modells

Und, gibt's schon mehr vom Haus zu sehen? Die Tests sind ja vielversprechend gewesen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben