[CC] Mittelpunkte aller Ebenen automatisch an gleiche Stelle schieben?

[CC] - Mittelpunkte aller Ebenen automatisch an gleiche Stelle schieben? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tiberius8i, 18.07.2020.

  1. Tiberius8i

    Tiberius8i Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    320
    Software:
    Photoshop CS6, CC
    Mittelpunkte aller Ebenen automatisch an gleiche Stelle schieben?
    Ich habe ein Dokument mit über 100 Ebenen. Kann ich irgendwie an einer beliebigen Stelle im Dokument einen Punkt setzen, zu welchem sich automatisch die Mittelpunkte aller Ebenen (und die Ebenen) hinschieben, damit ich sie nicht alle manuell zentrieren muss? Es kann notfalls genau die Mitte des Dokuments (also der Dokumentmittelpunkt) sein.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Mittelpunkte aller Ebenen automatisch an gleiche Stelle schieben?
    Alle Ebenen markieren und an horizontaler und vertikaler Mittelachse ausrichten.
     
    #2      
    Tiberius8i gefällt das.
  4. Tiberius8i

    Tiberius8i Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    320
    Software:
    Photoshop CS6, CC
    Mittelpunkte aller Ebenen automatisch an gleiche Stelle schieben?
    Danke
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×