Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mitzekatze ^^“

beyond

evil ^.^

hab schule, und da wir nur mac (als ob das nit schon schlimm genug wäre ^^) mit 400mhz haben, schauts essig aus mit 3d, muss halt wieder ps herhalten ^^
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mitzekatze ^^

die haare die abstehen wirken ein wenig zu kurz für die Länge die das Kätzchen im Gesicht trägt. Ein bisschen weniger "glatt" und säh doch richtig süß aus was da bisher steht :)
Nur den Halsansatz würd ich ein wenig schmaler gestalten.
 
T

tohuvabohu

Guest

AW: mitzekatze ^^

ich glaube mal das das bild noch nicht fertig ist, aber das gesicht usw. sieht schon gut aus :)
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: mitzekatze ^^

wow, sieht echt gut aus. nur ich würde vllt noch unten linsk auch noch die haare nen bisschen abstehen lassen und nen schatten auf den hintergrund projizieren lassen oder so. vllt schauts ja gut aus, aber ansonsten echt top.
 

Eredor

Anfänger

AW: mitzekatze ^^

Wirkt auf mich irgendwie überhaupt nicht plastisch... Und links stehen ja garkeine Haare ab, da ist einfach ein Rand... passt nicht...
Mit Schatten und Haaren auf der Linken Seite bin ich vollends zufrieden ;)
lg Ere
 

beyond

evil ^.^

AW: mitzekatze ^^

danke fürs feedback und die verbesserungsvorschläge ^^
und das bild bleibt nit so, is ja noch wip ^^
 
V

Vivast

Guest

AW: mitzekatze ^^

sehr gut!, ich würde nur noch ein ganz kleinen rand in die entgegengesetzte richtung machen, aus der das licht kommt, dann sieht das noch besser aus, und nich wie vor die scheibe geschlagen...
 

beyond

evil ^.^

AW: mitzekatze ^^

@visvast
wie meinst du das mit dem rand?! was für ein rand? vom licht?

@ofwhorst
den hintergrund werd ich so lassen, finde das blau passt ganz gut, is einfach freundlich ^^


hier das final
 

Spunsh

Noch nicht viel geschrieben

AW: mitzekatze ^^

gar nicht schlecht aber nen hintergrund würde ich noch machen, und schick sie noch auf ne schlankheitskur hehe
 

rooney85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mitzekatze ^^

hallo beyond,
ich finde das Ergebnis der Katze schon sehr gut, nur leider irgendwie noch nicht 100%ig. Mir fehlt im Gesicht irgendwie was, es sieht noch platt aus...

Schau einfach mal hier die hyperrealistische Katze an (keine Angst, so heißt der Beitrag).

Vergleiche mal die 2 Katzen und versuche irgendwie das Gesicht noch besser hin zu bekommen bzw. noch ein paar Tricks abzugucken.

Wieviele Stunden hast du bis jetzt ca. an der Katze gearbeitet?
 

beyond

evil ^.^

AW: mitzekatze ^^

boah is ja hammer die mitze o_O
sehr gut, danke, jetz kommt mir mein bild wieder richtig schäbig vor ^^
ne werd ich mich nochmal drannsetzen, und derweil denk ich so ca. 5-6h
 

Eredor

Anfänger

AW: mitzekatze ^^

Jop, also bei deinem Final... da is trotzdem noch zu viel Gesicht um die Augen und den Mund und so rum... wirkt so ein wenig aufgeplustert..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben