Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mobile api einbinden“

B

biker71

Guest

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal die mobile.de api eingebunden? finde leider keine richtige Anleitung wie das funktionieren soll(Tutorial) und benötige da dringend Hilfe. Habe die api zugangsdaten für die Inseratseinbindung da. dann soll ich ja eine xml datei erstellen. leider habe ich mich mit XML noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Gruß
Mario
 

B

biker71

Guest

danke, kenne ich schon. Link 1 hat ja nix mit der API zu tun, ist nur via iframe und bei Link 2 sind nur Vorteile ect aufgeführt, aber keine Anleitung oder ähnliches.
 

neusued

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wir haben nun ein komplettes Wordpress Plugin erstellt, welches den gesamten Fahrzeugbestand von mobile.de als Custom Posts importiert. Auch alle Bilder, etc.

So kann die Ausgabe der Fahrzeuge beliebig gestaltet werden. Alle Infos und Download:
http://plugin.neusued.de
 
B

biker71

Guest

hey neusued, klasse Sache die Ihr da gemacht habt. Werde mich demnächst bei euch melden, da ich nen Kunden haben der sowas braucht. Relaunch seiner seite steht an. Müßte ja kein Unterschied machen ob Auto oder Motorrad, oder?
 

neusued

Noch nicht viel geschrieben

Hallo biker71,
Es macht keinen unterschied ob es ein Autohandel, Motorradhandel oder Nutzfahrzeugverkauf betreibt. Alles ist über die Einstellungen perfekt anpassbar.

Viele Grüße
Patrick
 

neusued

Noch nicht viel geschrieben

Falls es hier noch Interesse gibt. Nach Über 1 Jahr der kontinuierlichen Weiterentwicklung haben wir mittlerweile nicht nur das mobile.de Wordpress Plugin sondern auch die passende Joomla! Extension für euch.

http://www.mobilede-fahrzeugintegration.de

Schaut es euch einfach an. Über jedes Feedback freuen wir uns!
Viele Grüße
Patrick Wurm
neusued GmbH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben