Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mocca ik und xpressions“

binlan1980

Noch nicht viel geschrieben

hi,

ich bins nochmal^^ ... wieso bewegt sich der Schwanz nicht mit? obwol ich das mit mocca ik´s geriggt habe. in der c4d ansicht ist alles ok beim schwanz.. kann mir da vielleicht jemand helfen??

wieso spiegeln sich die Haare an der Wand nicht mit? ist bestimmt ne einstellungs sache..

hier das kleine video. das video ist nichts besonderes. nur zum lernen für mich

YouTube - Zbrush, c4d wip 1

danke für jede Hilfe!
 

NT2005

Von dannen.

AW: mocca ik und xpressions

Hallo,

Zu der Hair Sache hilft das dir weiter:


Zum Problem Mocca-IK:
Benutze für den oberstens Joint ein Mocca-IK als Anker und mit eingestellter Dynamics und die restlichen Joints bekommen einen normalen Mocca-Ik mit evtl. Beschränkung.
 

binlan1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: mocca ik und xpressions

genau so habe ich das auch gemacht mit dem anker und so. aber du siehst ja das resultat. wenn ich mein model in c4d bewege dann bewegt sich auch der schwanz physikalisch korekt. aber nach dem rendern hängt er wie ein stock^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben