Anzeige

Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche

Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 06.09.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    Wir viele sicher wissen, mag Google & co lieber HTML-Links. Darum habe ich mir die Arbeit gemacht und das Forum + Download + weitere Bereiche als HTML auszugeben (vorzugaukeln).

    Weil das doch sehr viel Code ist, kann es sein, das Fehler dabei entstanden sind. Meine Bitte: schaut bitte und wenn ihr Fehler findet, bitte hier posten!

    Danke
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    Hi Stefan,
    was mich bei dieser Funktion interessieren würde, (ich benutze Mambo CMS, das hat die Funktion auch) ob dabei der Traffic in die höhe geht, oder ob das unvereändete Datenmenge ist... Bei mir isses eigendlich uniteressant, weil ich erst 25 Besucher pro Tag habe, aber hier in dieser Community läppert sich kb um kb pro Seite und Aufruf.... Das würde bestimmt ganz schön rucken, wenn das den Traffic erhöhen würde...
     
    #2      
  3. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Celle
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    Warum sollte das mehr Traffic verursachen? Hm.... Die Frage habe ich mir noch nicht gestellt, da es ja eigentlich "nur ein umschreiben" ist (wie es der Name ja auch schon sagt), welches AUF dem Rechner stattfindet --> Rechnerleistung.

    Was mir aber auffällt: Die Seite ist nun "schneller" oder?

    LUKE
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    Hi,

    @luke

    Du hast Recht, die Seite lädt bei mir auch viel schneller. :wink:
     
    #4      
  5. ironbabe

    ironbabe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wien
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    Hallo
    Also ich hab mal Fehler zu melden nur ob der mit der Umstellung zutun hat weiss ich nicht.
    1. Ich habe mail über eine erhaltene PM bekommen aber meine Nachrichten sind leer.

    Hallo ironbabe!

    Du hast eine neue Privat-Nachricht auf PSD-Tutorials.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht


    2. Habe ich für Anfänger Contest Benachrichtigung aktiviert und bekomme
    Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "[Stockwahl] AnfängerContest" auf PSD-Tutorials.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=49666#49666
    Mit diesem link komme ich zur Battlewall

    Hier stimmt was nicht
    lG Irobbabe
     
    #5      
  6. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    das liegt an der umstellung mit der ip. irgendwie spinnt dort was. wird sich sicher in ca. 12 stunden legen...
     
    #6      
  7. ironbabe

    ironbabe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wien
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    Danke für die rasche Antwort
    Daraus ergibt sich aber leider noch eine Frage. :D
    Kann das Problem auch beim versenden von PM passieren? Ich habe Silent vor ein paar Tagen wegen einem von mir gelöschem Bild gefragt und würde auf Antwort warten.
    Ich will nicht nerven sorry
    lG Ironbabe
     
    #7      
  8. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    wenn ich im photoshop-tut bereich auf "alle" klicke, bekomm ich nen 404
     
    #8      
  9. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    sollte jetzt gehen
     
    #9      
  10. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Mod-Rewrite: Ab sofort viele Links als HTML =>Fehlersuche
    ja klasse, vielen dank! auch für die schnelle befreiung aus anderswelt :wink:
     
    #10      
x
×
×