Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Model - Badewanne - Milch“

Fotografie

F

fotoshopix

Guest

AW: Model - Badewanne - Milch

Ich kann mich mit dem Schnitt nicht anfreunden.
Außerdem hätte ich persönlich die Brille weggelassen,
und die Haare die oben rechts so auf dem Wasser
treiben entfernt.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Die Farben sind der Knaller. 10 ltr. hast du in die
Wanne geschüttet?

Greetz
 

FranzMamba

Kernkraftwerk

AW: Model - Badewanne - Milch

Sehr hübsch aber irgendwie fehlt was...

Die Blume oben links hätt ich wegestempelt oder ganz mit reingeholt.
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Ich findes es gut gemacht. Allerdings hättest Du ruhig in die Kamera schauen können und bei weniger Milch und mehr Wasser wäre es sicher auch noch gut gewesen...
Aber so war es bestimmt besser für die Haut :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Model - Badewanne - Milch

Hallo zusammen,

Dies ist das erste Bild aus einem Shooting von mir und ich würde gerne eure Meinung wissen.



viel Spass damit,
Nils

Sorry,
wirkt mir zu zweidimensional!
Liegt wahrscheinlich and der Perspektive (von oben).
sieht aus wie eine Montage aus mehreren Bildern.
Brille ist störend und passt nicht dazu.
Bild-Idee sowie Farben und Kontrast finde ich sehr gut.
Gruß Robert
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Das die Brille deplatziert wirkt wurde hier zwar schon mehrfach geschrieben, schließe mich dem aber an.

Idee und Motiv finde ich toll, mir gefällt auch das mit den Haaren oben.
 

Mister_L

Noch nicht viel geschrieben

AW: Model - Badewanne - Milch

Farben und Aufnahmetechnik finde ich OK.

Irritierend finde ich den Ausschnitt, der Kopf ist mir zu sehr in der Mitte.

Die Idee sowas auszuprobieren ist jedenfalls Klasse!
 

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Dir Brille war vom Model und Fotograf gewünscht und in der Serie sind auch noch welche in Variationen (ohne Brille, mit anderen Utensilien) vorhanden die ich demnächst präsentieren werde.

Danke für die Kritik :)
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Model - Badewanne - Milch

die idee finde ich schon mal super, ansonsten wurden ja schon ne menge verbesserungsvorschläge gemacht.
 

Schorschi1983

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Die Idee finde ich sehr Gut! Dennoch stört mich persönlich die Brille sehr. Des Weiteren würde ich vielleicht, um die Aufnahme nicht so zusammengesetzt wirken lassen, sondern das modell ganz fotografieren in der Badewanne, wobei man auch sehen kann das dies ein Foto ist.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Model - Badewanne - Milch

Hallo
ich finde die Idee gut, aber hätte die Brille weggelassen, den Bildauschnitt nicht so mittig gemacht und oben links die blume weggenommen.
 

Nast

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Die Vorredner haben ja die Blüte oben links und die Brille bereits erwähnt^^

Bildidee ist super.....wollte ich auch schon lange mal machen.

Farbe, Kontrast und Licht finde ich gut gelungen.....
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

hmmm irgendwie find ich ist das nicht als milch z erkennen ... und die brille gefällt mir auch nicht ... das fotos ist top, aber die perspektive is auch ein bisschen langweilig, und noch was ... hat die rechte hand des mädchens am ohr irgendwas verloren?, was willst du damit ausdrücken ?, des sieht aus als ob sie mim handy telefoniert ... also auf den ersten blick ..
mfg Saturn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben