Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Model Kritik“

Vilkas

Multilangualer analfabet

Hi, ich übe mich mal mehr mal weniger seid c a2 Monaten in c4d und wollte meine Versuche mal den Profis vorzeigen, um zu erfahren wie ich die Modelle noch verbessern kann.

Hier gibts keine Szene zu sehen, nur ein Schwert (Arbeitszeit wird auch nicht so Groß sein, ca 8-10h nehm ich an)

Also dann, bin auf harte Kritik gefasst /duck
(Das Bild hab ich im riesigem Format gerendert damit man mehr details erkennt, deswegen hier der Link. Das bild hier direkt reinzuposten wäre etwas übertrieben)


(Das die Rote farbe das Bild dominiert ist mir auch klar :) soll Feuer symbolisieren, und alles böse was man damit verbindet.
 

NT2005

Von dannen.

Hi, also ich hätte Angst das Schwert an zu fassen, vielleicht bewegt sich da die Spinne oder so.:schmoll:
Zu den Bild direkt: Es sieht sehr gelungen aus für >2 Monate Cinema 4D. Jedoch gefällt mir die Klinge nicht, die sieht durch der Textur total stumpf aus. Vielleicht die "Feuer-Textur" in die Mitte legen und eine Metall-Textur als Klinge.
 
M

m9vision

Guest

Das rote Leuchten spricht mich nicht so an. leider..Aber den gegenstand selber finde ich gut gelungen.
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

Darf ich auch was sagen?
Nein warscheinlich nicht aber ich machs trotzdem!
Hey mann! Du bist bereits ein Pro!
Zumindestens in Sachen Schwerter!
Schaut wahnisnnig schon aus! Die Rote Farbe ist schon ok!
Jetzt fehlt nur noch die Kreatur, der Mensch welche die Waffe in der Hand hält! Das werden aber glaub ich mehr als 10 Stunden Arbeit!
Cu Dewy
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

Als erstes danke für Antworten.

Ich versuchs mal zum Teil beantworten

Blau passt nunmal nicht zum Lava Motiw = wird wohl rot bleiben :)
Was ich verändern werde, die Beleuchtung von rot auf neutral schalten.

Blau zeigen ohne neu zu rendern = da hätte ich wohl "Multipass rendering" nutzen sollen, hab ich aber noch nie gemacht, erstmals modeln lernen.

Ich experimentiere grade an anderen Leuchteffekten (www.vilkas.de/3d/11.jpg ) aber kein Grosartigen unterschiede.

Als resume Notiere ich mir :

- Mehr Details

- Endlich Thinking Partikles lernen um die Effekte Realistischer machen zu können (Die Leuchtpartikel sollen direkt aus der Klinge kommen um besser auszusehen, und nicht aus dem Emiter über dem Schwert runter"regnen"

- Mehr als 1 mal mit der Beleuchtung zu experimentieren befor ich es vorzeige :D

- Weiter an meinem "insektoiden" arbeiten *g* Der soltle ursprünglich schon dieses schwert in die Hand nehmen (www.vilkas.de/3d/7.jpg ) aber irgentwie macht mir waffen machen mehr spass als charaktere erstellen. Ach der kriegt einfach soviele Hände wieviele Waffen ich in der Zeit erstelle bis der Waffenträger fertig wird ;)
 

bigpaul

Aktives Mitglied

gefällt mir ganz gut, aber wie schon gesagt würde ich das rot eer in die Mitte machen. Und das Metall dann aussen.das Schwert von deinem letzten Post finde ich noch besser! Gefällt mir richtig gut! Moddeling is schön, vor allem der totenkopf unten.
Weiter so!
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

naja, lava von ausen = mit lawa wird geschnitten.
Lava in der mitte = wird mit metal geschnitten = tuht weniger weh :)
auserdem lava = flüssig, es in der mitte zu haben = unstabil *g* Es sei denn das von der mitte kleine kanäle nach ausen fliesen und lava sowohl in der mitte wie auch drausen ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben