Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Modell einer Großstadt?“

H

heiko0610

Guest

Wo könnte man so ein Modell herbekommen.
Also ich möchte eine Szene haben, wo man sozusagen als Betrachter auf der Straße steht, und in die dunkle Straße bei Nacht schaut.
Über einem sozusagen die Wolkenkratzer.

Dort möchte ich auf der Straße ein Logo plazieren, was besonders beleuchtet wird.

Nur das Modell einer Großstadt, mit ein paar Wolkenkratzern die realistisch aussehen fehlt mir noch.

Naja bin nich so der Profi im Modelln, gibts das vielleicht irgendwo for free, oder aber ein tut dazu?
 
H

heiko0610

Guest

AW: Modell einer Großstadt?

hab dannach gesucht, es scheint da verschiedene citygens zu geben, wohl auch als direkt plugin, aber das konnte ich bisher noch nicht finden.
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Modell einer Großstadt?

Ach ja, da fäält mir gerade ein das ich das PlugÍn glaube ich über c4dArena gesaugt habe und die ist noch down die Seite...
 
H

heiko0610

Guest

AW: Modell einer Großstadt?

hab direkt eins gefunden, wo man dann .wrl dateien für c4d machen kann, aber die ganze stadt ist dann pechschwarz
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Modell einer Großstadt?

tjoar ... kauf dir eins .. gibt nen paar gute auf turbosquid.com ..

voll-tex .. nur licht fehlt noch, aber so schwierig is das ja nicht ...

liegt bei ca. 500-800US$ ...solltest aber nen wirklich guten pc haben, denn die dinger sind echt ziemlich hoch aufgelöst ...
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Modell einer Großstadt?

Naja, wenn man sich ein wenig mehr Zeit für die Txtur nimmt, hat man auch mit citygen ne schicke Stadt, vergelichsweise wenig aufwand vorm Texturieren ;)
Aber für deinen Zewck völlig ausreichend!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben