Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?

der MAX Download geht bei mir auch ;)

nur der andere will wohl nicht so recht :uhm:
 

ThePompa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?

Ja bei mir funktioniert es jetzt auch - es gibt wohl Probleme mit Safari.

Bei Firefox passt alles ;)
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?

Bei mir ging beim ersten Versuch nichts, beim zweiten Versuch hat nur der MAX Download funktioniert. (Chrome, Win7, 64Bit)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?

Das ist kein Problem, das ist ein Feature von Safari :D Nein Quatsch - aber hatte mit Safari auch regelmäßig Schwierigkeiten was Downloads anging. Chrome ging lange Zeit gut, hat aber auch irgendwann das Zicken begonnen. Am Besten fahre ich grundsätzlich mit Firefox, was meint ihr?
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?

bei mir gehen auch beide Downloads. Habs mit FF und IE versucht, gehen beide
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Modelle auf 3dmodelfree.com runterladen?

Seid mit Modellen von der Seite und den Partnerseiten bitte sehr vorsichtig. Auf mindestens einer davon tauchen haufenweise Modelle und ganze Sammlungen von Evermotion & Co. auf. Wenn ich die wieder finde, poste ich sie mal.
Und da das Seiten aus asiatischen Ländern sind, in denen europäische Urheberrechte eher selten eine Rolle spielen, können die Modelle auch durchaus von Auftraggebern stammen, die eigentlich mal dafür bezahlt haben, dass dort ansässige 3D Grafiker diese Modelle exklusiv für sie modellieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben