Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Modellierung eines iMac“

V

veil

Guest

Hi @ll,

für ein Studienprojekt bräuchte Ich ein paar Tipps (am besten ein Tutorial) für die 3D-Modellierung eines iMac. Kann mir jemand plz. weiterhelfen?

Da Ich noch ziemlicher Anfänger bin, wären auch ein paar Tipps für die Herangehensweise hilfreich (Sollte man sich das Objekt z. B. eher aus Grundformen zurechtbiegen oder mit Hilfe von Lines nachzeichnen?)

Greetz,

veil
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: Modellierung eines iMac

Ein Hallo zurück:)
Ein Tutorial direkt für ein iMac kenn ich jetzt nicht, aber
hier wird per Boxmodelling ein Monitor erstellt...das kann man ja etwas abändern und schon hast du auch dein iMac;)
 
U

user11

Guest

AW: Modellierung eines iMac

Also ich denke die Mischung machts :D
Den Bildschirm würde ich per Box Modeling machen und den Standfuß würde ich erstmal mit Pfaden versuchen.

Kenn jetzt leider nicht die max spezifischen Ausdrücke dafür aber die Herangehensweise bleibt gleich. :D

// da war jemand schneller (ist aber halt ein C4D Tutorial)
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Modellierung eines iMac

ich würde es aus Grundform, und zwar ganz einfachen Quader, der dann ins bearb. Poly konvertiert wird modellieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben