Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Modelling eines tonbandgeräts“

H

Hoagie

Guest

Hallo !

Ich bin leider absoluter Anfänger und möchte gerne trotzdem ein Tonbandgerät modeln, vielleicht hab ich mir da auch bei meinem Wissensstand ein wenig zu viel vorgenommen....hier aber erst mal meine erste Version:

*edit hab das bild gegen ein kleineres weiter unten ausgetauscht ;)


Falls Ihr anregungen habt, oder mir beim modeln helfen wollt, dann meldet euch doch einfach...Danke im Voraus

Der Bernd
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo,

schön und was genau willst Du wissen? Hast Du eine konkrete Frage?
Anregungen, hmmm ... bisserl früh, man sieht ja noch nicht viel, also mach mal weiter und halte uns auf dem laufenden :D

PS:Wie wäre es, wenn du nicht so große Bilder einfügst, sondern immer ein kleines das dann auf das große verweist, Du sprengst hier den Rahmen :?
 

Elephantman

Aktives Mitglied

Also ich denke er will das Gerät "basteln" aber er weis noch nicht so recht was er noch dazu machen soll :wink:

@ING
Das mit dem Pic ist gar nicht so einfach. Ab mir das auch schon versucht, aber wenn du einen Webspace hast auf den du das rauflädst geht das nur so, glaub ich zumindest
:D

PS: Nettes Ava. Biste gar nicht mehr wiederzuerkennen :lol:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ja, dann halt besser über Imagehack .... oder nicht soo groß, 640 x 480 ist ja ok.
Und vielleicht ohne Licht rendern, dann sieht man auch mehr :wink:

Ja und was noch so fehlt, ja vielleicht VU Meter und ein paar Schalter und Knöpfe, man kann es auch auf einen Tisch stellen und noch ein paar leere/volle Rollen dazu legen... Da gibt es doch 1000 Möglichkeiten :D
 
H

Hoagie

Guest

Jo da hast du Recht...da fehlt noch so einiges. Das mit der Bildgrösse werde ich beachten...