E
Effi
Guest
Modeling eines Wasserfalls:
Also, ich bin zur Zeit am versuchen, einen Wasserfall mit Cinema4d zu moddeln...
Beim Felsen, über den das Wasser fließt, hab ich keine Probleme gehabt
naja is auch nicht wirklich schwer, aber beim Wasser geht mir dann die erfahrung aus.
Jetzt hab ich mich auch schon im Internet informiert, aber die Tuts die ich versucht habe, waren etwas zu teoretisch und ich habe nicht das gewünschte ergebnis bekommen-.-
Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich an das Wasser/Gischt Problem rangehen könnte?
Soweit ich weiß könnte man es mit einem Emitter-Objekt machen..
Aber die Partikel stoßen nicht am Felsen ab,sondern gehn durch...
ahja, der Wasserfall soll ein einfaches Bild werden...ne Animation kann es ja auch werden, wenn das mit dem Emitter klappen würde...
so hier ist auch mal n screenshot...
Also, ich bin zur Zeit am versuchen, einen Wasserfall mit Cinema4d zu moddeln...
Beim Felsen, über den das Wasser fließt, hab ich keine Probleme gehabt
naja is auch nicht wirklich schwer, aber beim Wasser geht mir dann die erfahrung aus.
Jetzt hab ich mich auch schon im Internet informiert, aber die Tuts die ich versucht habe, waren etwas zu teoretisch und ich habe nicht das gewünschte ergebnis bekommen-.-
Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich an das Wasser/Gischt Problem rangehen könnte?
Soweit ich weiß könnte man es mit einem Emitter-Objekt machen..
Aber die Partikel stoßen nicht am Felsen ab,sondern gehn durch...
ahja, der Wasserfall soll ein einfaches Bild werden...ne Animation kann es ja auch werden, wenn das mit dem Emitter klappen würde...
so hier ist auch mal n screenshot...