Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Models "einfärben"“

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

Hi, habe zu diesem Prob. nix gefunden oder falsch gesucht:'(
Ich möchte im PS3 ein Model "realistisch einfärben" so auf die Art Goldeneye.
Also goldene oder silberne Haut.
Gibt es ein Tutorial oder habt ihr Tricks/Tipps.
Wurde bestimmt schon gefragt-aber wie gesagt, nix gefunden.
lg
Christian
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Models "einfärben"

schon "gold" oben in das hübsche kleine Suchfeld liefert an erste Stelle dieses Ergebniss:

im Forum gibt es auch einige Posts dazu.

Lucky
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Models "einfärben"

Gold oder Silberspray kaufen Model einsprühen fotografieren , fertig
hört sich blöd an ist aber so.
PS kann schon viel ,aber auch nicht alles.
 

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Models "einfärben"

Mit Model meine ich Mädel:D
das mit dem Spray ist nicht ganz ungefährlich, nicht nur wegen der Hautatmung, auch wegen Allergien usw.
Davon würde ich Abstand nehmen!!!
lg
Christian
 

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: Models "einfärben"

Ach ein Model im sinne von vor die Kamera stellen oder übern Steg laufen etc.
Also manchma bin ich echt neben der Spur :D
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Models "einfärben"

Naja ich glaube bei Galileo oder so war das, da haben Sie die Färbung des Bond Films nachgemacht. Eine Frau hat dann "gold" Sport gemacht usw.
Man stirbt nicht an mangelnder Hautatmung, wie im Bond-Film behauptet wurde. Aber die Farbe behindert das Schwitzen und somit die natürliche Temperaturregelungsfunktion der Haut. Somit ungesund, aber für EIN shooting unbedenklich.
 

frantic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Models "einfärben"

um die hautatmung mach dir mal keine sorgen:D ist weniger als 1% Prozent an der gesamtatmung beteiligt.
hautreizung wär da eigentlich das einzige problem...da gibts aber auch zahlreiche hautverträgliche möglichkeiten.
meiner meinung nach ist die sprayvariante auch die beste, wenn du nen vernünftiges ergebnis haben willst...
 

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Models "einfärben"

WAAAAASSS? Die haben mich im Bondfilm belogen? Soll das heißen die Bonds entsprechen nicht der Realität? :D:D:D:D
danke für eure Komms!!!!
Habt mir sehr geholfen
lg
Christian
 

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: Models "einfärben"

Das war übrigens bei Myth Busters... der Typ meinte aber es wäre mit der Zeit schon komisch geworden und dass es es lieber wieder runterhaben wollte.Naja kanns nachvollziehen, ich glaub ich würde mich nur kratzen.
 

fincherfanatic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Models "einfärben"

Ich habe neulich ein Tutorial gesehen, wo gezeigt wird, wie man die Haare eines Models einfärbt ... vielleicht funktioniert das ja auch für Deine Zwecke:



Viel Spaß!
 
L

lol1987

Guest

AW: Models "einfärben"

wie wärs damit entspechende Bereiche mit Zauberstab markieren (vielleicht auch mit ebnen Maske) auf neuer Ebene mit entsprechender Gold/Silber-textur überlagern -> die deckkraft runtersetzen und mit dem Verwischer entsprechend des Models nachziehen sowie mit geringem glanz und kontur versehen und Fertig.

sorry weis nich wie die Sachen in der englischen version heißen =)
 

sandvroni

kreative wahnsinnige

AW: Models "einfärben"

wähle die bereiche die du färben willst aus und gehe oben ins menü auf bild, anpassen, farbton und sättigung. dort wähle färben und dann stelle dir den farbton ein.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das so hinbekommt. Gold ist relativ schwer zu faken und bei farbton/sättigung ist man zu sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben