Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Moder Warfare 2 Hard Beat Effekt“

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo erst mal !

Ich würde gerne diesen "Hard Beat" Effekt selber machen , leider finde ich dazu keine passanden Brushes bzw. habe keine Idee wie ich das realisieren könnte.

Das Ergebnis sollte dann in etwas so aussehen:



Es geht rein um diesen Hard Beat Effekt, habe schon versucht selber was zu kreieren aber leider ohne Erfolg.

Danke sehr !
 

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: Moder Warfare 2 Hard Beat Effekt

Diesen "Herzschlageffekt" kannst du erstellen, indem du mit dem Pfadwerkzeug die entsprechende(n) Linie(n) zeichnest, und danach die Pfadkontur mit einem entsprechend großen Pinsel füllst. Auf die Ebene kannst du noch diverse Ebeneneffekte anwenden (Schein nach außen, nach innen, etc...)
Die Spritzer kannst du mit Pinseln machen, die du hier im Downloadbereich findest.
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Moder Warfare 2 Hard Beat Effekt

Du das habe ich wieder gelöscht, ich dachte das es dafür vll. einen Brush gibt aber auch da wurde ich nicht fündig. Ich kann mir schon vorstellen wenn man einen Tag Arbeit Investiert das man es vll. mit dem Pfadwerkzeug hin bekommt jedoch habe ich nicht so viel Zeit dafür.

lg
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Moder Warfare 2 Hard Beat Effekt

Hier die vielen Stunden Arbeit ;)

Mit Ebenenpalette:

Mit Pfadpalette:

Dann noch 2, 3 weitere Pfade hinzufügen, Ebenenmodus evtl auf sprenkeln stellen, mit pinseln malen, fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moder Warfare 2 Hard Beat Effekt

einen geraden Pfad ziehen, dann einige Punkte dazwischen setzen (am Anfang und Ende eines oder mehrerer Ausschläge muss jeweils ein Punkt mittig der Linie verbleiben) und die Punkte in der Höhe versetzen. Wenn der Pfad passt, einfach mit einem nicht zu weichen und großen Pinsel die Kontur füllen, fertig.



Übrigens, "heart" ist Herz, "hard" ist hart ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben