Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Moderneres Esszimer“

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

Hallo Liebe psd-tutorials.de Community, ich bin Azubi im ersten Jahr bzw im 2 Monat.
Ich habe die Aufgabe bekommen mich in Finalrender einzuarbeiten und dazu eine schöne Szene aufzubauen.
Mit Finalrender hab ich nun kein Problem, sondern mit der Szene, und da kommt ihr ins Spiel ;)
Was könnte ich besser machen, was ist gut gelungen und vorallem was könnte ich noch hinzu fügen, die Szene ist noch total leer :(


Freue mich über jede Antwort, mit freundlichen Grüßen

Sebastian

((Hier mal ein Rendering meiner akttuelen Szene))




 
Zuletzt bearbeitet:

atbash

Mod | Web

AW: Moderneres Esszimer

Du könntest z.B. in richtige Forum posten und dein Bild richtig hochladen. Es ist der zweite Link von oben.

Zum Bild:
Sieht irgenwie ziemlich trist und total verwaschen aus. Die Farben sollten klarer sein. Ansonsten würde ich mal versuchen ein bisschen was auf den Tisch zu packen. Was man halt so auf einem Esstisch so braucht.
 

sweetangie

Photoshop-Entdecker

AW: Moderneres Esszimer

wie wäre es mit nem Bild an der Wand und bisschen Deko? Da ich keine Ahnung von Finalrender habe weiß ich nicht genau was möglich ist und was nicht. Aber du kannst den Tisch doch auch sicher fein ein decken wie für ein Abendessen oder so. Und wie gesagt die Wände sind zu kahl (vieleicht bisschen Farbe oder halt Bilder) ach ja und vor die Fenster könnte sicher auch noch was?

Wie gesagt weiß nicht was möglich ist - aber das sind die Sachen die das einladender machen würde..

Gruß Angie
 

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

AW: Moderneres Esszimer

Wow, das ging flott, vielen dnak für die vorschlläge :)

Was ich wohl vergessen habe zu erwähnen, also Finalrender ist kein Programm wie 3ds max, maxa oder c4d, es ist nur zum Rendern da :)

und Zur farbe, also bis auf die Blume habe ich noch absolut nichts Textuiert, also mit Farben belegt.
Das mach ich meißt zum schluss.