Anzeige

modification englischer action ins deutsche

modification englischer action ins deutsche | PSD-Tutorials.de

Erstellt von obsession, 10.07.2005.

  1. obsession

    obsession Guest

    modification englischer action ins deutsche
    Hallo

    Ich möchte eine englische Aktion ins deutsche modifizieren, soweit geht alles gut auch mit den Layers, aber bei einem bestimmten Punkt weiss ich nicht wie man das macht, also da kommt der Befehl Setzen Auswahl --> als Transparenzkanal von Hintergrund : Frage wie setzt man die Auswahl als Transparenzkanal einer Ebene oder Hintergrundebene ?


    Danke für jede Hilfe denn dies kommt bei vielen englischen Aktionen vor die ich unbedingt zum gebrauch in der deutschen Version ändern möchte
     
    #1      
  2. Wolf-08

    Wolf-08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    modification englischer action ins deutsche
    Hi,

    probier mal folgendes.
    Gehe auf Auswahl > Auswahl laden
    dort den dementsprechenden Kanal auswählen.
    Kurze Berichterstattung wäre wünschenswert. :)

    Sollte ich nicht richtig liegen korrigiert mich bitte.

    Gruß Wolf

    P.S. Möchte mir auch einige Aktionen eindeutschen. Hab hier aber so meine Schwierigkeiten. Vieleicht könntest Du mir bitte kurz erklären wie ich vorgehen soll.
     
    #2      
  3. obsession

    obsession Guest

    modification englischer action ins deutsche
    immer noch nicht klar

    na ja, ist mir immer noch nicht klar was dieser "transparenzkanal" sein soll.Um eine Auswahl zu laden muss ich sie ja zuerst als kanal speichern, wie macht man einen Transparenzkanal? hmmmmmm... betreffend den aktionen könnte ich Dir helfen, ist nicht so einfach zu erklären ( niederzuschreiben( pm mich doch mal )
     
    #3      
x
×
×