Anzeige

modul im content wird nicht angezeigt...

modul im content wird nicht angezeigt... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JoLe05, 09.07.2012.

  1. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    modul im content wird nicht angezeigt...
    hey leute!!!

    ich möchte auf meiner kontakt page, neben meinem kontakt und dem kontaktformular ein leeres modul erstellen und dort google maps platzieren... dazu möchte ich in der index.php eine modulposition im contentdiv erschaffen, nur kann ich die modulposition beim zuordnen im joomla nicht finden...

    hier mal der php code:
    PHP:
    1.  
    2. <div id="content">
    3.         <div id="navi_left"><jdoc:include type="modules" name="navi_left" /></div>
    4.         <div id="contentaaa"><jdoc:include type="component" /></div>
    5.     </div>
    6.  
    das modul navi left scheint in joomla bei der zuordnung nicht auf, woran kann das liegen?
     
    #1      
  2. hedoo

    hedoo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auetal
    Software:
    Affinity, Joomla!,WordPress, Rapid CSS, Atom
    Kameratyp:
    EOS 550D
    modul im content wird nicht angezeigt...
    AW: modul im content wird nicht angezeigt...

    Hallo,
    hast du die Modulposition in der "templateDetails.xml" reingeschrieben?

    Gruß
    hedoo
     
    #2      
  3. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    modul im content wird nicht angezeigt...
    AW: modul im content wird nicht angezeigt...

    is mir echt peinlich das zuzugeben aber genau das wars... in der eile hab ich das komplett vergessen, danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×