Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „modul im content wird nicht angezeigt...“

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute!!!

ich möchte auf meiner kontakt page, neben meinem kontakt und dem kontaktformular ein leeres modul erstellen und dort google maps platzieren... dazu möchte ich in der index.php eine modulposition im contentdiv erschaffen, nur kann ich die modulposition beim zuordnen im joomla nicht finden...

hier mal der php code:
PHP:
<div id="content">
        <div id="navi_left"><jdoc:include type="modules" name="navi_left" /></div>
        <div id="contentaaa"><jdoc:include type="component" /></div>
    </div>
das modul navi left scheint in joomla bei der zuordnung nicht auf, woran kann das liegen?
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: modul im content wird nicht angezeigt...

Hallo,
hast du die Modulposition in der "templateDetails.xml" reingeschrieben?

Gruß
hedoo
 

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: modul im content wird nicht angezeigt...

is mir echt peinlich das zuzugeben aber genau das wars... in der eile hab ich das komplett vergessen, danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben