Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möchte auch mal was zeigen!“

grebo32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte auch mal was zeigen!

schöne Bilder,mir persönlich gefällt 2.Bild besser-ist mehr von dem Hund zu sehen
 

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte auch mal was zeigen!

das letztere mit em hundi gefällt mir auch ganz gut.
es ist ja schliesslich noch kein meister vom himmel gefallen und üben müssen wir alle.
mach weiter so... :)
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Ich finde, daß das zweite Bild noch schlechter ankommt, als das erste. Das erste ist zu unruhig und das zweite ist zu blau. Blau ist in der Fotografie eine kalte Farbe und so stellt sich mir auch die Aufnahme.

LG Fridolin1
 

cuqui

NachtEule

AW: Möchte auch mal was zeigen!

sorry, mir gefallen beide bilder nicht,

beim 1. zu unscharf, wenig kontrast und die farbe gefällt mir nicht.
beim 2. das blaue finde ich nicht schön.
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Danke noch mal :)

Mit dem blau ist sicherlich nicht jedermans Geschmack - ich mag aber doch so gerne blau :':)D .

Die Fotos sind wirklich leider sehr unscharf auf Bild1 - darum eignen sie sich auch nur um damit rum zu experimentieren :uhm: .

Ich muß zugeben das Freistellen nicht gerade meiner Geduld entspricht *lach*, aber ich werde mir auf jeden Fall mehr mühe geben.

Hier zeige ich noch mal eins - allerdings ziehmlich schlicht.


Ich bin halt kein Profi ;)
 
H

HaseAachen

Guest

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Hallo! Wofür sollen die Bilder denn sein? Was bestimmtes?
Manchmal liegt es auch einfach wirklich am motiv!
LG
HaseAachen
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Die Bilder sind für mich - auser das mit dem Baby.

Das Motiv Twister kann nicht falsch sein - es ist das schönste was es gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben